Super Rajang G*** im Vulkan (MH Freedom Unite)

Ich will mir die Rajang Rüssi mache, weil die viel Drachenabwehr hat, aber ich schaff den net

Wie mache ich den Super Rajang G*** solo?
Ich mache oft Doppel- und Langschwert

Bitte Taktik noch schreiben

Danke

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:58 von Mhfu-Killer

8 Antworten

Also als Nahkampf ist der auf jeden Fall am schwierigsten. Falls du mit Bogen umgehen kannst würde ich dir einen starken Eisbogen empfehlen, etwa den Ukanlosbogen oder Eiszapfenbogen II. Und ganz wichtig ist die Lavasioth Rüssi mit den Fähigkeiten Mut, Fokus und Kapazität hoch (durch Juwelen).Dann dürfte der nich mehr lange leben. ;)

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:54 von SppppS

Sag mal, Mhfu-Killer, wie kommt's, dass ich oft auf deine Fragen antworte, aber wenn ich dich um was bitte, antwortest du gar nichts?!

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 21:05 von CloudNaru

hab ich doch

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 21:16 von Mhfu-Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hast du nie!
Du hast Fragen gestellt, was es für gute Hämmer gibt und vor kurzem hast du gefragt, was man dir noch für Rüssis für JR 9 empfehlen kann.
Ich hab sehr gute Hämmer vorgeschlagen und auch JR 9 Rüssis mit guten Fähigkeiten empfohlen. Hab hinterher eine Frage dir gestellt, aber du hast gar nicht reagiert O_o

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 21:18 von CloudNaru

da bin ich wahrscheinlich scho off gegangen sry

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 21:32 von Mhfu-Killer

wieso holst du das rajang-zeug nich bei der dorfchefin? mach einfach paarmal "Die letzte einladung".

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 22:41 von Gangster01

Da kriegt man doch keine g Sachn oder also als ich die gemacht habe , habe ich keine bekommen ?

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 23:45 von K00LSAVASZ

aber für die normale rajang-rüssi reichts.
ich hab da auch mal ne schwere rüstkugel bekommen ^^

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 13:50 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)