Wieso sagt Ansem dies? (KH Birth by Sleep)

Am Dunklen Rand sagt er die Welten werden im moment in Dunkelheit gehüllt aber Sora hat doch alle gerettet?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 21:01 von gelöschter User

21 Antworten

nein hat er nicht ... anscheinend nimmt die bedrohung durch die herzlosen etc. an überhand und um die zu besiegen muss er mit ven zusammenarbeiten ... also des is meine vermutung

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 11:19 von VanitasTheBest

nein er hat nicht alle welten gerettet, nur die am meisten davon betroffen waren. und vanitasthebest natürlich nehme ich meine entschuldigung zurück. und außerdem war ich was am essen. ich hab wenigstens noch nen real life nicht so wie du der die ganze zeit vor computer sitzt. du bist so einer der immer in der schule gemobbt wird und hier den großen raushängen lässt. und was willst du tun, hä? du nerd

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:51 von gelöschter User

Zidane wir wollen nichts von deinem Privatleben wissen,ok du emo...
er ritzt sich weinigstens nicht wie du...
und Zidane spielt net mehr
looooooser extrem

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:59 von Hope_Estheim

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wer austeilt muss auch einstecken können.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:02 von gelöschter User

ja du zum Beispeil

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:06 von Hope_Estheim

Hope_Estheim Emo ist nur ein style geworden richtige Emos giebtes heutzutage nicht mal mehr.

die meisten können ja nicht mal Emos von Visual kei oder gar Gothic unterscheiden.

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 18:57 von olyndria

du musst grad hupen zidane ... ich hab dich gestern doch verjagt ... erst hier den alten erfahrenen markieren und dann sich zur mutti verkriechen... du bist hier derjenige der mit 17 nichts mit sich anzufangen weiß ... is ja peinlich das hier solche leute rumhängen ... auf seiten die eigentlich von kindern benutzt wird ... krank is sowas ... du bist 17 ... solltest mit deinen freunden abhängen... falls du welche hast

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 18:56 von VanitasTheBest

seit wann wird das nur von kindern genutzt?

die seite ist für jede alters klasse gemacht.

VanitasTheBest grade ihr seit hier immer viel zu lange auf der seite und chatet hier rum. könnt ihr euch nicht mal wo anders unterhalten und nicht immer hier?

Dazu was hat so was mit freunde zutuhen niemand ist hier 18h lang auf der seite wieso auch hier guckt man ab und an mal vorbei und fertig ist die sache.

dazu haben genug leute keine freunde, das sind aber welche die keine brauchen aber ändern tut sich das leben nicht, ob mit oder ohne freunde.

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 01:04 von olyndria

olyndra hat volkommen recht. wenn das eine seite für kinder wär dann solltet ihr hier nicht die leute so fertig machen. es ist für jede altersklasse gedacht. nur weil ihr gerade noch kinder seid meint ihr das es für kinder ist, jedoch wenn ihr älter seid euch fragt wieso. ihr solltet mal besser an die zukunft denken bevor ihr was falsches sagt. und außerdem sind hier viele leute über 18.

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 12:25 von gelöschter User

wenn die wollen chatten wollln warum net

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 14:53 von sorariku1996

VanitasTheBest.. Du Looser..

ja das hier ist eine seite für kinder... aber du Darfst die doch gar nicht nutzen weil du doch noch ein Kleinkind Bist.. das bei seiner mama im Arm schreit.. Du pennst bestimmt noch bei der xD

Du sagst zu zidane das der Sich freunden Treffen soll ? Treff du dich doch selber mit deinen freunden anstatt hier nur herumzuschreiben.. du Hast keine freunde loooseeer.. falls du Bock Auf Beef hast dann Komm Vorbei.
Du Bist soo ein Opfer.. Du PokemonMeistertrainer

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 14:48 von Biig_Boss

Wieso seit ihr nicht on ? Bestimmt guckt ihr gerade DIGIMON ! WUHUUU :D Loosers

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 14:54 von Biig_Boss

und außerdem seid ihr selber schuld wenn leute wie biig_boss auftauchen. ich denke das er auf die kinder hier tausende von beleidigungen niederprasseln lässt. wundert euch nicht das ihr bald in eine anstallt landet, kleine pokemon oder digimon kinder. und außerdem hat biig_boss recht, weil ihr diejenigen seid die ihren ganzen tag vor dem computer verbringen.

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 15:28 von gelöschter User

er hat dich nicht beleidigt sondern nur seine meinung geäußert. man sollte besser die texte vernünftig durchlesen. zidane hat dich nicht beleidigt und hat sich sogar noch entschuldigt und eventuell hat olyndra ja tagsüber keine zeit. man sollte also immer die entschuldigungen annehmen und nich weiter drauf rumreiten. und dann auch noch mit mehreren auf eine person draufgehen, sowas kotzt mich am meisten an.

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

antwort von vanitasthebest wurde gelöscht. die antwort ging nähmlich an ihn.

Antwort #15, 12. Februar 2010 um 16:11 von gelöschter User

halt du lieber die klappe cloud... von wegen entschuldigung annhemen ... haaaaaalllooo ich kenn den typen gar net ... woher soll ich dann wissen das er es ernst meint ... und wenn er die zurückgenommen hat dann hat er es auch nicht ernst gemeint ... idiot ...wenn er es ernst gemeint hätte hätte er sie nich sofort zurückgenommmen ... denn wenn man sich entschuldigne will dan richig und nich ... tut mir leid ooohh nee doch nich... du spielst dich hier wie der oberhorst auf alter ... dümmer gehts nich

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 11:45 von VanitasTheBest

absofort ignorier ich dich vanitas und auch andere die mir dumm ankommen. und außerdem würdest du dir auch dumm vorkommen wenn man dich beleidigt obwohl du dich schon längst entschuldigt hättest, oder nicht? und außerdem hab ich nur ein account und nicht mehrere. das ist glaub ich nur ein missverständniss. naja hau rein man.

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 12:19 von gelöschter User

Hört auf zu streiten das ist doch total kindisch was ihr hier veranstaltet!

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 11:05 von gelöschter User

hey kai .. das brauchst du mir nich zu sagen ... der nuub ... der labert mich voll und heult dann rum ich bin ihm dumm gekommen ... XD das is echt so erbärmlich das ich lachen muss XDDDDDDD

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 14:09 von VanitasTheBest

vanitas ? halt deine schnauze du gay!

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 15:34 von Biig_Boss

biig boss lern ma sprechen ... du sollst den lehrern in der schule zuhörn und sie nich durchbumsen ... du gay ... doof ...

Antwort #21, 14. Februar 2010 um 15:55 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)