Wie ist das (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

was wir da alles sein wird das wie star wars the clone wars republic heroes?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:59 von biba20

12 Antworten

das ist wie star wars als lego ist aber langweilig

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 16:54 von gangsterbmw

das iss der hamma man kann daa jedis und clone spielen

und die endgegner sind auch der hamma am iebsten mag ich denn großen roboter

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 20:02 von TomWessel

@TomWessel: Es geht hier nicht um Republic Heroes, auch wenn es geil ist!
---
Zur Frage, ich kann dir folgendes sagen:
Es ist wieder von (Lucas Arts und) Traveller's Tales. Das Spiel wurde schon offiziell angekündigt und bestätigt, dass es sich in der Entwicklung befindet. Es ist ein Action-Adventure. Das Spiel basiert auf den beiden Staffeln der TV-Serie »The Clone Wars« und stellt zahlreiche Charaktere daraus zur Auswahl. Hinzu kommen einige bekannte Figuren aus den Kinofilmen. Es werden neue Spielmodi versprochen. Sie schlüpfen wahlweise in die Rolle eines Republikaners (Jedi, Klon...) oder Separatisten und können auf neue Fähigkeiten wie zum Beispiel den »Lightsaber Jump« zurückgreifen. Insgesamt soll es mehr Jedi-Animationen und Klon-Animationen geben. Auch soll man mit der Umwelt mehr interagieren können.
Ebenfalls angekündigt hat LucasArts einen BattleModus, in dem ihr euch gegenseitig bekämpft. Daher wird der Koop-Modus möglicherweise zu einem Splitscreen, sprich: der Bildschirm würde zwei geteilt werden, wie bei Indiana Jones 2. Desweiteren wird es einen Level-Editor geben.
Die Veröffentlichung von Lego Star Wars 3: The Clone Wars ist für den Herbst 2010 geplant, Screenshots liegen bisher noch nicht vor.

Quellen: http://www.lucasarts.com/games/legostarwarsiii/
/pc/lego-star-wars-3/n...
Wenn du mehr Infos willst, kann ich dir folgende englische Seite anbieten: http://www.lucasarts.com/games/legostarwarsiii/

Antwort #3, 21. März 2010 um 13:47 von XXL-007

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Ich will lieber das LEGO herr der ringe rauskommt

Antwort #4, 28. März 2010 um 11:58 von Lord_of_the_Ring

würde ich auch gern, meinetwegen als Videospiel. Allerdings wäre Lego dann mehr oder weniger gezwungen reeles Lego-HdR rauszubringen - und bei Lego Castle (oder wie das heißt), sehen die Wesen so bescheuert aus, dass man auf Lego-HdR verzichten könnte

Übrigens: Vielleicht bekommt Lego ja die Lizenz gar nicht...

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:45 von XXL-007

Das sind die ersten beiden Staffeln von TCW.
Der Trailer ist schon auf Youtube.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 17:34 von Til_Skywalker

schade das sie nicht noch den Film mit reingenommen haben dann wärns noch mehr level.
Aber ich wette es wird irgendwann dann noch Lego Star Wars irgendwas rauskommen woo du dann die kinofilme und die TCW reihe eben alles zusammspielen kannst

Antwort #7, 21. August 2010 um 12:05 von Spec_Champion

nee,das ist das letzte Lego Star wars Spiel,habe ich im internet gelesen.

Antwort #8, 22. August 2010 um 11:50 von Til_Skywalker

was ist der Lightsaber Jump und was für neue sachen außer laserschwert werfen kann mann machen

Antwort #9, 24. August 2010 um 17:54 von pfab

Man kann nur die 1. und 2. Staffel spielen? Und was ist mit der 3. Staffel? Die beste und finale Staffel wird einfach so mal nebenbei ignoriert? Pff, typisch LucasArts

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 21:18 von PRoGaMeR360

Hey hat einer von euch schon das spiel? Wenn ja macht mal lets play und sagt wie ihr es gennant habt^^

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 18:52 von Lucario898989

Sry spiel kommt später raus Wo ich das gerade schreibe noch eine WOCHE JUHU

Antwort #12, 16. März 2011 um 16:38 von the-darhtmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Letzte Fragen zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)