Trophäen (Fifa 10)

Wenn ich das Spiel starte dann steht Registrierung von Trophäen konnte nicht Abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. Kann mir jemand helfen? Schnelle Antwort.

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 21:38 von Muxxel

7 Antworten

ich habe keine ahnung, den mir ist es noch nicht geschehen aber hier meine ideen disc putzen , trophäen laden

was meinst du mit Spiel wird beendet?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 21:51 von JuveFan23

ja dann beendet er das spiel

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 13:26 von Muxxel

Hast du vielleicht nen Spielstand kopiert?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:35 von Super_Dragon

Sinchonisire deine trophähen im Spielemenü nach den anmachen der PS3

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 17:07 von JuveFan23

Sinchonisire deine trophähen im Spielemenü nach den anmachen der PS3 wie geht das?

Kenn mi ned so aus weil das PS 3 nicht nir gehört sondern meinen Cousin da der auf Kur ist darf ich es Spielen.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 21:01 von Muxxel

allso wen du die PS3 anmachts dan ist ja so ein menü und dann kanst du bei den bereich spiele sachen auswehlen wie z.b fifa 1o starten aber oben sind speicherstand und dort ist etwas mit tropys und da klickste drauf dann werden die trophys synronistirt bzw. geladen ich hoffe ich konnte dir helffen und ich hoffe du hast es verstanden wen nicht frag noch mal

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 16:52 von JuveFan23

Ne kapier ich nicht

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 16:24 von Muxxel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link