Eine Frage... (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann mir jemand einen Link aufschreiben, wo ich gute Scharfschützenplätze finde ?
Würde mich echt freuen, weil ich mir gerade die Barrett Kal. .50 freigeschaltet habe und mit dem Teil mal auf ''Jagd'' gehen will.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 21:49 von gelöschter User

3 Antworten

Also um erstmal Sorgenlos Snipern zu können musst du dir Claymore ins Set rein machen. Nun zu den Sniper Plätzen:
Kreuzfeuer: Haus mit Treppe und Werander und Leiter .Dann vor der Leiter und der Treppe Claymore machen.
Block:Geh in ein Haus oder Stell dich auf´ne erhöhte Position
Pipeline: Geh auf Dach aber das große Dach
Außenbereich: Da wo es im Traditionelen Modus auf den Bug gibt
Angriff: Geh zu dem Haus wo die 2 Fenster sind und Claymores nich vergessen
Absturtz: Weiß ich jetz nichts richtiges ich lauf da immer nur so mit Sniper rum :D
Countdown: Stell dich irgentwohin oder leg dich auf nen Truck
Viertel: Wenn du da Snipern willst nimm lieber ACOG-Zielfernrohr , weil naja is nich so ne Snipermap meiner meinung nach
Sumpf: Leg doch vor den Container wo man durch gehen kann und warte bis einer lang läuft

Habe bestimmt ein paar Maps vergessen ._. Aber kann mir nich alle Merken xP

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 14:00 von Best1

Ok, danke dir...
Welches Dach meinst du bei Pipeline ? Du meinst doch bestimmt die Dachschräge mit den Aluminiumdächern, oder ?
Ich habe immernoch 2 kleine Probleme:
1. Claymore: Man stirbt meistens garnicht wenn man in solch ein Teil hereinläuft, es sei denn man steht wirklich unmittelbar davor.
2. C4: Wenn ich ein C4 lege kann es von anderen Spielern mit gesprengt werden. Das finde ich eher zum Nachteil.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:26 von gelöschter User

Da haste recht , aber C4 würd ich sowie nich beim Snipern nehmen . Und mit dem Claymore hab ich keine Ahung bei mir sterben die meist immer . Versuch einfach auf eine Recht enge Sniperposi zugehen und dann dort das Claymore zu platzieren . Und bei Pipeline meine ich das Welige Dach :-D

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 13:55 von Best1

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)