Gibt es einenTrick das mein Pferd nicht stirbt? (Metin 2)

hallo

ich habe i-wo mal gelesen das es einen trick gibt das sein pferd nicht stirbt, wenn man über längere zeit weg geht. habe aber vergessen wie das genau war, wisst ihr was für ein trick sein könnte? es hiess man soll es füttern und dann weg schicken, oder sich drauf setzten. weiss auch nicht mehr. i-wie sowas, pls schreibt back wenn ihr es wisst. ;-)

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 22:32 von Andrew1

3 Antworten

Du füttrst es bis es voll ist also beides 100% hat, setzt dich drauf und loggst dich aus. Somit kann dein Pferd 2-3 Wochen überleben solange du dich nícht zwischendurch eiloggst. So stehts im Net, weiß aber nicht ob es funktioniert. Aber allzuschnell stirbt ein Pferd so wie so nicht. Dazu ist schon einiges mötig damit es tatsächlich verhungert.
~~MFG Okiokdi_xD~~

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 10:34 von Okidoki_xD

da gibt es so einen ganz geheimen trick der nennt sich: füttern

das solltest du machen, aber wenn das zuviel für dich ist... :P

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:26 von Pantimimi-Fan

xDDD @Pantimimi-Fan ich mag deinen Humor ist echt ne geile Antwort
Und jetzt zur Frage:
Also je höher dein Pferdelevel ist desto länger überlebt dein Pferd ohne Futter. Auf Level 1 verhungert es nach ca. 2 Wochen während es auf 6-7 schon fast einen Monat ohne Futter auskommt.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 20:09 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)