zwickmühle -.- (Mass Effect 2)

hallo ich habe eine ps3 und einen pc und bin meistens an der ps3 aber finde das game richtig geil ( MASS EFFECT 2 ) aber kann es wenn nur auf pc zocken da es nur für xbox360 und pc raus is aber bin an einen gamepad gewöhnt und kann überhaupt nicht mit tastatur zocken ? deshalb möchte ich wissen ob man es mit nem gamepad zocken kann und wenn ja ob es überhaupt gut oder schlecht wäre mit nem gamepad zu zocken ? naja außerdem wollte ich mal wissen wie ihr das game so findet ? ob es action reich is und und und danke ;D

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 23:42 von marcel(b)

4 Antworten

Natürlich kann man es mit einem Gamepad spielen.

Zum spiel:

- gute Story
- schöne Dialoge
- viel Action
- lange Spielzeit ca. 30-50h (je nachdem wie man spielt)

Aber spiel für das Verständnis erst ME1

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 10:20 von Blutsaugerfloh

Naja du kannst es mit einem Xbox360 pad zocken...aber extra dafür einen Kaufen...

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 13:27 von DeadlyhUnt

kann man es denn auch mit nem gamepad extra fürn pc zocken ?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 13:56 von marcel(b)

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Denke schon, weiß es aber nicht genau sry.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:07 von Blutsaugerfloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)