ich habe probleme mit dem cheatfenster (Sims 3)

das cheatfenster will sich nicht öffnen wie kommt das ? kann mir jemand helfen ? ich habe irgentwo mal gehört das man irgent was mit administration ausführen muss oder so aber ich habe keine ahnung wie ich das mache ? versteht mich jemand ?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 08:23 von juliano55

4 Antworten

du musst einfach nur während du gaz normal spielst gleichzeitig Strg, Shift und C drücken. dann hast du da oben so eine blaue leiste, da kannst du die cheats reinschreiben und dann enter drücken. so einfach gehts! :)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 12:40 von VaNiLlEsHaKe

ja das mache ich doch die ganze zeit aber das geht nicht. ich habe gelesen das es bei vista nicht geht. und ich habe vista. hängt bestimmt damit zusammen. kann mir dazu jemand helfen wie mann auch bei vista cheats eingeben kann ?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:16 von juliano55

Es geht bei mir auch nich, obwohl ich XP hab...

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 18:28 von Janik_2OO8_1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir geht's jetzt, aber mit 'ner anderen Kombination:
Strg+Shift+Das andere steuerung (Nur ganz kurz drücken)+C

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 10:44 von Janik_2OO8_1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)