Sternenhalsband? (Nintendogs Dachshund)

Meine Freundin meint, es gäbe ein Sternenhalsband. Das ANGEBLICH pink ist,einen Stern vorne hat und noch kleine Steinchen am rest des halsbandes. Ich glaub, die verwechselt das mit dem blumenhalsband, weil ne freundin von mir hat alles 99 mal (die hat gecheatet mit dogtrainer) und hat das nich. die meint unsere gemeinsame freundin hat das (die hat auch gecheatet) aber das kann ja garnich.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 18:20 von Weddingmoon

9 Antworten

sicher gibts das,aber es heißt starhalsband,glaub ich.Das ist ja garkein seltenes item,ich find das dauernd?!

Antwort #1, 06. April 2008 um 19:42 von gelöschter User

echt? ich habs noch nie gefunden wv trainerpunkte hassu?
weil minne freundin hat des net die hat grcheatet

Antwort #2, 06. April 2008 um 20:32 von Weddingmoon

ich hab alle trainerpunkte...ich würds dir ja gerne über wau-wau modus schicken...geht aber leider nicht.welche version hast du?schon DACHSHUND und friends oder?

Antwort #3, 08. April 2008 um 19:22 von gelöschter User

ja ich hab dachshund und friends

Antwort #4, 10. April 2008 um 20:30 von Weddingmoon

ok...ich auch,ich habs aber erst ganz am ende gefunden,wo ich schon alle trainerpunkte hatte.wie viele hast du?

Antwort #5, 12. April 2008 um 17:00 von gelöschter User

ich habe 100000 TRAUNERPUNKTE cool oder

Antwort #6, 12. April 2008 um 19:13 von gelöschter User

ANGEBER!Das geht nicht und außerdem habe ich dich auch garnicht gefragt,sondern Weddingmoon.ich mag solche leute nicht,die irgendwelche lügen erzählen...

Antwort #7, 14. April 2008 um 19:29 von gelöschter User

hab ich es heißd "schmuckhalsband" ich finds aba nich wirklich schön

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 15:14 von Natali_

ja ich hab das schmuckhalsband auch nur meine freundin sagt,das ne andere freundin von mir das hat was ich aber nicht glaube. also: es gibt kein sternenhalsband?

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 12:34 von soul_flayer_ffxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)