weiterspielen nach selbstmordmission (Mass Effect 2)

hab ich das richtig verstanden,dass man nach der selbstmordmission noch weiter spieln kann
(wenn ja,was kann man denn noch machen?Und spielt es hier eine rolle ob alle überlebt haben?)
danke

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 11:21 von kut-ku-mann

2 Antworten

1. Nachdem du das Selbstmordkommando überlebt hast, wirst du gefragt ob du bei diesen Spielstand weiterspielen willst, oder den Chara importieren möchtest!
Wenn du ihn importierst, spielst du genau das selbe noch einmal!
Beibehalten bleibt: Waffen, Erfahrung (somit auch Lv. und Skillpunkte) und downgeloadete Inhalte (Rüstungen)
Nicht beibehalten bleibt: Vorbild/Abtrünniger-Punkte, Forschungen (außer die Forschungen für neue Waffen; Spezial-Waffe die nur für einen Chara sind, sind nicht enthalten) ... :D

PS: Als Bonus bekommst du 50.000 von allen Rohstoffen und 25% mehr Erfahrung! Die Gegner sind aber auch etwas stärker ;)

2. Da ja bei den Ladezeiten steht dass deine Entscheidungen einen Einfluss auf ME3 haben werden, denke ich mal dass du vielleicht manche Crewmitglieder im 3 Teil wiedersehen wirst! Und wenn sie sterben, siehst du sie zu 99% nicht mehr :D

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 12:07 von thebestplayerever

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Und du kannst wenn die Credits vorbei sind, noch die Welt erkunden und noch offene Aufgaben erledigen.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 12:21 von Blutsaugerfloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)