stimmen diese behauptungen? (Sims 3 - Erstelle einen Sim)

die frage unter mir, die letzte antwort, dort steht ja es sei nichts neues aber die verkäuferin hat mir erzählt das es da NEUE sachen wie z.b NEUE merkmale gibt!

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 11:29 von lunagirl_88

25 Antworten

es gibt angeblich 5 neue musterkleidungen und mehr nicht

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 16:53 von Klein-A

Dann lohnt es sich ja nicht es sich zu holen?! Wisst ihr vielleicht ob auch ein neues großes Erweiterungpck heraus kommt?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:05 von Carola13

nein habe leider keine ahnung!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:36 von lunagirl_88

das erstelle einen sim bringts schon voll net, das ist für solche leute, die nur sims erstellen und nicht spielen.
ich glaube da soll iwann sowas ähnliches wie open for business rauskommen, bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. habs mal iwo gelesen

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 20:23 von Klein-A

eh hallo die werden doch kein spiel rausbringen wo nix bringt oder?!

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 21:22 von K11(lara)-CROFT

doch. das ist geldmacherei und für die leute, die ieg nicht spielen, sondern nur sims erstellen und online stellen usw. das, was du da machen kannst, kannst du im hauptspiel auch, steht sogar dran!

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 23:24 von Klein-A

meine freundin´hat es gekauft es ist wirklich nichts neues!
sie hst sich total aufgeregt. XDXD

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 23:33 von lunagirl_88

ich find ja eig, dass, wenn man den namen schon hört, da nicht wirklich was neues kommen kann, oder?!

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 23:53 von Klein-A

hätte ja sein können das man neue haare, kleider, acessoires oder merkmale kriegt!
ist ja klar dass so viele das nicht verstehen weil ein probespiel sollte eigentlich als erstes auf den markt kommen!

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 23:50 von lunagirl_88

ja da geb ich dir recht!

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 10:40 von K11(lara)-CROFT

ich hab es mir auch gekauft und da ist rein gar nichts neues.:( noch nicht mal die sachen die man selbst designt hat oer runtergeladen hat find ich persöhnlich nur geld macherrei...

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 17:03 von cp8897

schon klar, ea ist pleite und da steht sogar überall, dass das schon alles im hauptspiel enthalten ist. warum hast du dir das überhaupt gekauft?

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 21:39 von Klein-A

naja ich hab ghedacht da wären neue sachen dabei bei media markt haben die das auch gesagt aber naja was will man machen...

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 15:37 von cp8897

media markt, wir sind doch echt blöd

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 17:13 von Klein-A

allerdings is gleichzwitig mit Die Sims 3 - Erstelle einen Sim
Die Sims 3 Luxus-Accessoires rausgekommen.
hab ich mir geholt, is ganz lustig.

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

also ich finde beide net lustig.
luxus-accessoires sollte meiner meinung nach, eher weltraum-accessoires heißen

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 19:32 von Klein-A

gaf nix is da i habs neie des is a schas was diese srtipe gsagt haed

Antwort #17, 30. März 2010 um 10:09 von alispeed97

äh ja, genau. deutsche sprache, schwere sprache! kein wort verstanden

Antwort #18, 30. März 2010 um 13:46 von Klein-A

LoL ^^ Ne ist wirklich Nüxx neues... WARNUNG : Ned Kaufen... oder ihr habt zu viel Geld o.O

Antwort #19, 06. April 2010 um 17:59 von Chewi51

man kann nie genug geld haben^^

Antwort #20, 06. April 2010 um 18:36 von Klein-A

hmm..
versteh ich iwie nich das ea pleite sein soll.
die bringen die geilsten sims spiele raus..warum sollen die dann pleite sein.?!

Antwort #21, 07. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

noch nie gehört? liest man doch fast überall das ea ziemlich in der misere steckt und außerdem bringen die noch andere spiele, die nicht so gut laufen raus, und die produktion etc. eines spiels kostet schließlich auch geld

Antwort #22, 07. April 2010 um 14:27 von Klein-A

mann das is zum reinschnuppern für neulinge und dann könn die ma testen das is vll geldmacherei aba pech ich liebe sims

Antwort #23, 08. April 2010 um 19:33 von NaViGirl

war ja eig als testversion gedacht, glaub ich...

Antwort #24, 08. April 2010 um 22:02 von Klein-A

jaa..
aber wenn die fast pleite sin..
wie können die dann spiele erfinden oder so..
ich meine die produktion kostet ja auch kohle.. =0

Antwort #25, 10. April 2010 um 21:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Erstelle einen Sim

Sims 3 - Erstelle einen Sim

Die Sims 3 - Erstelle einen Sim
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Erstelle einen Sim (Übersicht)