Viele Fragen (Der Goldene Kompass)

Kann mir jemand sagen wo ich die Vogelgestalt von Pan und die Insektengetsalt freischalten kann oder wie ich die bekomme und wie ich aus der zweiten Höhle rauskomme?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 11:55 von Flusi-Sockenmonster

2 Antworten

Die Gesatlten schalten sich automatisch frei wenn Du sie gefunden hast. Du musst nur mit Pan zu der Gestalt hingehen dann übernimmt er sie. Du kommst aus der Höhle raus wenn Du den Eisblock hoch kletterst. (Du mußt an der Stelle hoch wo es nicht mehr weitergeht, wo Du quasi gegen einen Eisblock läufst)
Du musst mit Lyra hochspringen, da ist eine Stelle wo Du leicht hoch kommst und dann mußt Du Dich hochhangeln

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 14:32 von nicl1974

Sorry, ich habe mich verlesen. Ich habe statt Wo, Wie gelesen. Ich sage es ja das Alter und die Augen. *g* Wo die Gestalten zu finden sind, kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Ich helfe ja gerne, aber ein paar Dinge weiß ich nicht mehr 100%.
Gruß Nicl

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 07:50 von nicl1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)