PSP Mh 3 (Monster Hunter 3)

Meine Freunde sagen alle das Mh 3 auch für die PSP bald raus kommen wird stimmt das den?. Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 12:22 von ice2

14 Antworten

das is totaler schwachsinn, was daran liegen mag das deine freunde entweder nicht lesen können oder einfach nur so sehr wollen das es auf psp kommt, das sie inzwischen es schon wirklich glauben.
das einzige was vielleicht in planung ist ist MHP3(frag nicht wanns raus kommt, das is nichma in japan sicher das es kommt)
und es ist ebenfalls nur für japan ein remake von MH Frontier auf xbox360 geplant. dann soll es noch ein weiteres spiel der MH reihe geben, aber diesesmal ein spin-off, also kein MH wie du es kennst und liebst, sondern wir es dir möglich sein in dem teil die rolle der katzen zu übernehmen(grafik ist wie bei Animal Crossing diesesmal sehr kitschig)

ok ich hoffe das hat deine frage ausreichen beantwortet, wenn du noch link beweise haben willst schick mir ne PM, weil spieletipps diese art von link nicht zulässt...

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 12:32 von xias_493

jetzt erzählst du schwachsinn xias_493, ja ok des mit dem spinn off hab ich noch nicht gewusst und ob ichs glaub weiß ich nicht und des mit frontier auf 360 ist ja schon länger bekannt, aber es wird ein mhf3 geben das auf mh3 basiert wurde schon mit allen drum und dran bestätigt

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:03 von battelsword995

hahahaha da musst du mir schon nen link als beweis schicken, ... kennst du die Famitsu(japanische zeitschrift) da steht drin, das da spiel MHP3 nicht die portierung von MH3 sein wird und noch dazu ein japanischer release für winter 2010! wer japanisch kann ist hier klar im vorteil, und das bin dann wohl ICH

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:38 von xias_493

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so hier hast du einmal den link zu MHP3(sind schon etwas älter und deshalb stimmt das nicht alles)http://www.playstationportable.de/news/12609685...

so und hier der zum spin-off, weil du mir ja nicht glaubst http://www.playstationportable.de/news/Capcom+k...

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:45 von xias_493

ja, xias_493, bis das in Deutschland erscheint muss es erst einmal in Japan erscheinen und das dauern ja noch etwas. Wenn es in Japan erscheint dauert das aber nochmal ein jahr oder länger bis es in Deutschland erscheint. Ist irgendwie bei jedem Monster Hunter so gewesen...

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:45 von Lucariomen1996

ja ich weiß das das noch ewig dauern wird bis es zu uns kommt, und aus dem grund werde ich auch aus japan importieren. ich war schon so dumm und hab auf unite gewartet, das mach ich nicht nochmal^^

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:47 von xias_493

ich würd ja lieber warten, um die ganzen vorzüge des spiels zu genießen!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 18:40 von Sherwin

hehe neee länger warten und trotzdem ein zensietes spiel bekommen? es gibt in den japanischen versionen von monster hunter so viel mehr als bei uns, die ham mehr waffen und rüssis als wir(bei uns sind die nur durch cheats zu bekommen) und außerdem ist das fast genau das selbe wie als währ es in english, man hat es nicht so gerne wie deutsch, aber man kanns lesen. und das is bei mir der fall

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 19:55 von xias_493

es ist trotzdem besser auf deutsch, da wir ja ganz neue waffen haben und mit der ganzen vorfreude nochmal 9999999999999999-mal so viel spaß haben

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 21:38 von Sherwin

was meinste den mit cheats ...(kack cheating schon bei mhfu)
wird das wieder so sein ?z.b. spped ,oder 1 hit, oda so nen kack
oder was?

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 08:58 von TheF4ce

hä ja klar das gibs bei jedem spiel und wird es leider auch immer geben, das wort hack erklärt das ja alles

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 12:39 von xias_493

also in amazon kann man das spiel schon importieren ^^ glaub schon seid januar oder früher ZITAT:es wird 2011 spätestens 2012 rauskommen

Antwort #12, 31. März 2011 um 20:00 von master_soccer

also in amazon kann man das spiel schon importieren ^^ glaub schon seid januar oder früher ZITAT:es wird 2011 spätestens 2012 rauskommen

Antwort #13, 31. März 2011 um 20:00 von master_soccer

es hobts alles falsch es wird nie rauskommen für psp

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 15:54 von monsterh_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)