Maske (Army of Two 2)

wie erstelle ich eine maske für army of two. Angemeldet bin ich schon aber ich weiß nicht wo ich die erstelle. Und wie bekommt man die dann ins spiel ? danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 12:32 von cwiienk

1 Antwort

du musst einen account auf ea.com erstellen,
dann musst du eine goldmitgliedschaft haben,
xbox anmachen army of two starten auf multiplayer gehen,
dann wirst du dich einloggen müssen, in deinen ea.com account,
(nur einmal kurz einloggen, und wieder ausloggen reicht)
danach kannst du wieder an pc gehen und den creator starten,
http://www.armyoftwo.com/us/graphicscreator/gra...
im creator musst du dich wieder in deinen ea.com account einloggen,
dann wählst du dein xbox gamertag als profil aus, es wird dann zur auswahl stehen

Antwort #1, 10. August 2010 um 07:37 von Lulix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link