***Bitte um Hilfe, dringend!*** (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo an alle,

bin großer HM Fan und habe mir nun endlich Baum der Stille gekauft. Gespielt hab ich noch nicht viel, habe nämlich noch mal ein paar Fragen!

1. Wann kann ich zur Brownie Ranch?
2. Wann kann ich einen Stall bauen und wo?
3. Sterben die Tiere? Wenn ja wann (nach Krankheit denk ich mal aber natürlicher Tod)?
4. Wann kann ich die großen Steine und Wurzeln zerstören um die Insel weiter zu erkunden?
5. Wo finde ich Wildfrüchte Kräuter und sowas?
6. Welche Äste und Steine kann ich mit der einfachen Axt und dem einfachen Hammer zerschlagen?
7. Wie genau kann ich die Regenbogen freischalten?Was muss ich bei den Bäumen genau machen?

So ich glaube das waren erstmal alle Fragen, hoffe mir kann jemand helfen!

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 12:37 von Sarah84

2 Antworten

1.zerschlag den stein oder warte bis zum tierfest(da ist er weg!)
2.neben deinem haus steht er!geh zu schreiner(weg rechts der soufflefarm)und drück auf neubau(brauchst 3000g und holz + steine
3.guck bei tipps und cheats unter farmtiere!bei krankheit nach n paar tagen
4.diese große wurzel da musstdu nach n paar tagen prüfen drücken und dann mit tagen mit dem schreiner detlef reden,dann wird sie zerstört!
5.bei der brownie ranch oder pralinewald(beim schreiner der wald)oder irgendo verteilt in waffelstadt!
6.beim pralinewald die!
7.du brauchst die wichteldecke und gie dann die blumen!(bei tipps und cheats unter"baumkuchen"!

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 13:05 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke schön!

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:19 von Sarah84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)