AkAnToT (MH Freedom Unite)

Ich hab den jetzt knapp 98 mal erjagt.
Aber irgendwie schaff ich ihn nicht mehr.
Vielleicht liegt das daran, dass ich ausversehen doppeldrache ultimus und meinen demolierer verkaut habe weil ich ne ukanlos waffe wollte.
Meine Frage: ____________________¬
Schaff ich den mit Doppeldrache |-->(ultimus)<--Muss ich noch machen.
Oder mit Drachenbracher
Oder mit Götze
Oder mit ...--------------¬
Der Platz bleibt noch frei|

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 13:00 von FatalisTod

4 Antworten

he ist egal ich habe ihn auch schon mit ner ganz normalen geschaft wenn du einen hammer hast der über 1400 hat brauchst du nur noch blizbomben und dnn auf denn kopf schwarten und wenn du geldbrauchst mach denn ukanlos bezw. denn fataach und was ist die waffe göze kann mir mal bitte jemand denn stammbaum sagen bitte

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 13:18 von tomXd

verbesser immer stahlhämmer bis zu ambosshammer ca 700-800 dmg
dann zu überfallH dann hufschmied und dann götze

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 13:15 von XxichbinsotollxX

oder nimm ausmaß so schaffste ihn in 6 min. wow 98 mal besiegt. ich hab ihn 47 mal besiegt und schon alles von ihm, sonst hab ich ihn nur aus geldnot besiegt

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 13:27 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
toll ich hab ihn 14 mal erlegt weil ich nich mehr brauch -.-

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)