Schwert ohne Blutsteine (Champions - Return to Arms)

Hi Leute ich habe keinen Blutstein und konnte das schwert trozdem raus ziehen is das einem von euch auch schon mal passiert
bitte um antwort

Frage gestellt am 06. April 2008 um 18:28 von Phoenix01

9 Antworten

nö noch nie pasiert

Antwort #1, 06. April 2008 um 19:28 von gelöschter User

Wat kann eig nich sein is eig unmöglich kann nur Spielfehler sein. Wie heißt das Schwert und was kann es so?

Antwort #2, 06. April 2008 um 20:18 von GaMe_MaSteR93

Also ich weiß was es kann usw aber vllt hast du ja n anderes.

Antwort #3, 06. April 2008 um 20:19 von GaMe_MaSteR93

@game master: ist die faust von rallos zek ein bisschen anders?

Antwort #4, 06. April 2008 um 20:56 von gelöschter User

Eig. nich die müsste genauso sein sagen jedenfalls alle.

Antwort #5, 06. April 2008 um 21:27 von GaMe_MaSteR93

ich hab des schwert des rallos zek und das hat 100% gesundheit regen

Antwort #6, 07. April 2008 um 15:59 von Phoenix01

ja des hab ich auch und des macht noch 50 stärke...hab aber auch scho gehört dasses krits verbessert, ich bin verwirrt

Antwort #7, 08. April 2008 um 20:07 von gelöschter User

Wie hast es bekommen?

Antwort #8, 08. April 2008 um 20:22 von shauran1992

OMG so wie es vllt um die 5mal in Tipps und Tricks drin steht? Alle Blutsteine sammel dann SGS der Ebene der Alpträume.

Antwort #9, 08. April 2008 um 21:00 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)