Die Dauer, um eine Mumie herbeizurufen? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo leute, ich habe vor ungefär 20 Sim-Tagen 5 Gesichtsurnen in einen Sarkophag in meinem Keller gestellt und in der Info steht, dass daraus eine Mumie wird.
Jetzt habe ich eine Frage, wie lang dauert dasd ganze?
oder muss man da noch was machen?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 13:48 von Spider1995

4 Antworten

Oder, du cheates ein bisschen, lässt deinen sim 5 stunden im verfluchten königssarkophag(kriegst du mit buydebug) schlafen und tada, er ist eine mumie(außer er hat die eigenschaften böse, dann geht es glaub ich nicht)
Und, wenn du nicht cheaten willst, kann ich dir nicht helfen...

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 20:30 von BlackSlaterJack

Ja aber ich habe nur gefragt, wie lang es dauert, bis ich mit den Gesichtsurnen in einem Sarkopharg eine Mumie herbeiruft!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 23:06 von Spider1995

Wenn ihr eine Mumie werden wollt, gebt zuerst den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und danach den Cheat: "buydebug". Dann geht auf "Verschiedene Objekte" und kauft einen Verfluchten Königs-Sarg und stellt ihn wohin. Nun zieht ihr den Balken von "Energie" ganz nach rechts (auf rot). Dann klickt ihr auf den Sarg und wählt "schlafen". Wenn ihr nach so 5 Stunden wieder raus kommt seid ihr eine Mumie.

Wenn ihr keine Mumie seid, einfach das ganze wiederholen! Wenn ihr keine Mumie mehr sein wollt kauft ihr euch einen normalen Königs-Sarg und schlaft dort drin

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:26 von vlTESTER

Nein Meine Frage bezog sich nicht auf CHEATS ich will das ohne hinbekommen!
In den Spieltipps von Die Sims 3 steht, wenn man 5 Gesichtsurnen verschiedene, welche in verschedenen Gräbern und Katakomben verstecht sind, in einen Sarkophag legt, beschwört man damit eine Mumie herauf, die sich dann zu deiner Aktuellen Familie intigriert.
Ich habe aber nach der Dauer gefragt, bis die Mumie selbstständig ohne irgendeinen Sim, aus dem Sarkophag kommt.

Bitte versucht mir nicht immer die Cheatbeschreibung zu schicken, obwohl es nett gemeint ist!
bitte

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:12 von Spider1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)