hab schon schon bei lösungen geguckt )= (Zelda Spirit Tracks)

Hallihallo, hab ein riesiges Problem im Meerestempel, in der Komplettlösung steht:

Öffnet nun die Tür im Süden mit dem kleinen Schlüssel und schwingt euch rechts am Balken auf die andere Seite. Steigt die Stufen nach oben und verwendet den Propeller.

(Das ist kurz bevor man den Hauptschlüssel zum Boss bekommt)
Also dann schwing ich mich halt auf die andere Seite, aber was ist da!? Noch so eine kleine Wand! Wie bekommm ich die weg?
DANKE IM VORRAUS

p.s: die schwerter hab ich schon in die fischmäuler gesteckt und hab's auch mit lösungen korrigiert, trotzdem funktioniert's nich!

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 13:52 von acul_360

2 Antworten

öhm... das ist jetzt nur meine meinung aber ich finde das die komplettlösungen noch zu wünschen übrig lassen
also so müssen die schwerter stecken(ich schreibe immer so wie die schwerter von rechts nach links stecken):
rechts oben: /draußen/draußen/drinne/draußen/drinne/
links oben: /draußen/draußen/drinne/draußen/drinne/
links unten:/alle draußen/
rechts unten: /drinne/draußen/drinne/

so müssen die schwerter im stockwerk 4 stecken dann geht die wand auf!
hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:35 von FREAKiiCARO

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
die wand geht nicht auf

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 17:05 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link