Wie viel muss man Abens um 21.00Uhr für die Goliat bieten? (Dark Orbit)

Hallo ich wollte wissen wie viel man Abens um 21.00Uhr für die goliat bieten muss?Wenn ihr es wist dann schreibt bitte,denn ich brauche dringend eine Goliat und ich habe kein Urdium!

Frage gestellt am 06. April 2008 um 18:31 von computer7001

5 Antworten

Was nüzt dir ein Goliath wenn du beinahe kein Uridium hast. Wenn ich du währe würde lieber erstmal ein Venegance kaufen denn führ ihn musst du nur ein Gebot zwischen 1 Million und 500 000 C. abgeben. dann musst Aliens abschiesen dadurch sammelst du C. und ein paar Item Boxen einsammel für U. und irgend wann kafst du dir ein Goliath für 3 Million (morgens sind weniger on).

Antwort #1, 13. April 2008 um 19:14 von Andrej_31

Mann muss 13 mille bieten

Antwort #2, 15. April 2008 um 18:53 von hartden

Naja wie du meinst aber ich hatte einen für 3 mille bekommen außer dem bin ich schon voll Elite.

Antwort #3, 16. April 2008 um 16:24 von Andrej_31

yeah ich ibn auch schon voll eite mit meinem goli und es ist besser kauf ihn dir für bares^^ kostet nicht viel und du bekommst ihn sofort und nicht nur duch zufall also hasst gute chance wenn du 80kuri hin blätterst aber wenn du einmal bietest kann ein anderer kommen und dich überbieten! must aufpassen hab mir einen gakuft

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 17:33 von darkrebel

ich habe ne goliat für 200.000 credits bekommen

Antwort #5, 28. November 2009 um 12:22 von computer7001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link