Expertengurt! (Pokemon Platin)

wo gibt es den Expertengurt?
bin schon lange am suchen doch find ihn nicht. könnt ihr mir helfen?
Thx im voraus


Ablenkungsfrage: also ich brauche ein team. vier pokis hab ich schon und die anderen 2 könnt ihr mir vielleicht sagen was halt gut zu den anderen passt.


Gengar @Expertengurt
252 init, 252 spAng, 4 kp
Energieball
Donnerblitz
Spukball
Fokusstoss/Psychokinese

Brutalanda @?
252 init, 252 Ang, 4 kp
Drachentanz
Wutanfall
Erdbeben
Steinkante/Drachenklaue

Kapilz @ Toxik Orb
252 init, 100 Ang, 158 Kp
Pilzspore
Fassade
PowerPunch
Egelsamen?

Panzaeron @ Überreste
Pfiffig
252 KP, 252 Ver, 4 Spd
Tarnsteine
Bohrschnabel
Ruheort
Toxin/Brüller

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 14:14 von Manuel94

6 Antworten

Heatran,Überreste,Mäßig,Feuerfänger
4 auf HP,252 auf Sp.Angriff und Init.

Delegator
Explosion/Irrlicht
Feuersturm
Erdkräfte

Heiteira,Still,Überreste,Innere Kraft
24 auf KP,252 auf Verteidigung,232 auf Sp.Verteidigung

Weichei
Vitalglocke
Geowurf
Toxin

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 14:29 von Neku-and-Shiki

OK! danke schonmal.^^
die anderen kann man so lassen?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:25 von Manuel94

Sind eigentlich alles Geschmackssachen XD...
Bei Brutalanda den Leben-Orb nehmen und auf den letzten Slot Donner/Feuerzahn,bei kapilz bevorzuge ich Samenbomben.Bei Gengar vieleicht Kraftreserve(Feuer) über Energieball.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:42 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach ja.
heatran kann man ja nicht in die pension geben? also man kann schon es gibt halt nur keine eier.^^
wie macht man denn das mit dem wesen?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 14:40 von Manuel94

Den Meisterball bis Heatran auf nehemn,davor speichern und solange fangen,bis es das passende Wesen hat^^...

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 14:37 von Neku-and-Shiki

ok vielen dank!

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 14:43 von Manuel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)