Bitte THX (Oblivion)

Kann mir bitte jamand den Vollstendigen Cheat für diese dinge geben?

Brot
Orange
Skooma
Bier

THX schonmal

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 14:42 von moddervon

7 Antworten

Mein Gott, warum braucht man für sowas Cheats?! Das Zeug findest du (bis auf Skooma) in jedem Gasthaus -.-

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 19:09 von Runic

Egal das ist aber besser wenn mann das unendlich hat ohne geld zu bezahlen.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 19:31 von moddervon

Ein Brot bekommst du schon für einen einzigen Septim und Skooma kannst du in der Skoomahöhle in Bravil mitgehen lassen. Wenn dir das schon zu viel Arbeit ist kann dir auch niemand mehr helfen.

Im Übrigen frage ich mich echt warum solche Leute wie du sich überhaupt Spiele kaufen und sich dann den ganzen Spaß mit Cheats verderben.
Das nenne ich Verschwendung...

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 19:24 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das hier ist ein Forum in den mann under anderen auch nach Cheats fragen kann also erwarte ich das mir welche auch daraufhin antworten.
Und wer hat gesagt das ich meine Spiele Kaufe?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 20:39 von moddervon

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 20:44 von moddervon

Da ich dir ja die Seite für das CS Tutorial gegeben habe, kannst du jetzt überall, jederzeit und so viel du willst von einer bestimmten Sorte Items bekommen.
Ich hab mich auch nür drüber aufgeregt, dass du für so eine Kleinigkeit nen Cheat brauchst.
Ich aber wohl auch ein bisschen übereagiert, wofür ich mich natürlich entschuldige. Ich wollte dich auf keinen Fall irgentwie provozieren!

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:51 von Runic

Kein Problem mein Kumpel, ich danke dir.
:-)))

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 21:13 von moddervon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)