Gibt es wirklich einen SSJ3 Vegeta (DB Raging Blast)

Ich wollte wissen ob ein SSJ3 Vegeta gibt wie ich viel darüber gelesen habe?

Ich freue mich auf eure antworten

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 14:32 von Jojo19

3 Antworten

ja gibt es ^^ auch einen ssj3 broly ;D .. das ist alles spielt sich in der was-wäre-wenn-saga ab ^^ .. also es gibt einen und hier nochmal ein link wo du vegeata als ssj3 kämpfen siehst ;D :

viel spaß beim gucken ;)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 14:41 von AllStaarBoy14

nein aber ssj3 broly gibs nur in der was wäre wenn saga aber er ist ja eig bei den kampf gegen videl son-goten trunks und son-gohan gestorben als du ssj3 gewinnst

und vegeta ssj3 gibs in dragonball GT

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 00:41 von son-goku3821

für songoku3821 : sorry fuer meine ausdrucksweise aber bist du irgendwie krank und hast keine ahnung von dbz ? SSJ3 BROLY UND SSJ3 VEGETA GIBT ES NICHT IN DER SERIE ,DIE MACHER HABEN DAS NUR MAL IN RAGING BLAST GEMACHT UM MEHR FANS ANZULOCKEN !
also songoku3821 .. es ist gut das du auch die frage erläutern wolltest ,aber nächstes mal auch ohne irgendeinen scheiß zu reden verstanden ?! sorry nochmal ,aber sowas kann ich nicht ab .. schau auch nochmal lieber die komplette sierie auf youtube damit du auch mal mitreden kannst

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:24 von AllStaarBoy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)