frage sehr wichtig (Digimon World 4)

also kann man sich gar nicht in ein stärkeres digimon nicht in die 4 anfangs digimon digitieren

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 14:56 von Lord_of_the_Dragon

1 Antwort

Also du bekommst digitationstechniken, wenn du die Digielfen im Fluss Numenume alle befreit hast. Dann gehst du in den Terminal bereich. Dort ist doch immer dieser Heilkreis, dort gehst du rechts hoch und dann links. Da sind ein paar der befreiten Digielfen. wenn du den Digielf ganz oben links ansprichst, sagt er dir, dass er einen Dungeon erkunden will, dort jedoch zu viele Gegner sind. Du musst dann in das Untotenfeld gehen, (erreichbar nachdem du dem Digielf bestätigt hast das du die Gegner beseitigst). Nach einem umweg über die Maschienenzone gelangst du in das Untotenfeld. Dort musst du alle Gegner besiegen aber vorsicht, es gibt drei Geheimgänge, wenn du die Gegner dort nicht besiegst, erhälst du die digitationstechnik nicht. Leider weiß ich nicht mehr wo diese Geheimgänge sind. Ich weiß nur noch, das einer bei solchen elektro Platten auf dem Boden ist. Aber die Geheimgänge sind nicht all zu schwer zu finden. An den Wänden verläuft am Boden eine Lienie. Wenn die Linie unten an der Wand etwa so aussieht
_______________________
______\__________/_____

Dann ast du einen Geheimgang gefunden. Viel spaß beim Untotenfeld, ich hatte ihn nicht.=)

Ps:Du kriegst auch noch andere digitationen, aber erst im Hard Modus, genaueres gibt es unter "Tipps und Cheats" hier bei Spieletipps.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 22:35 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)