Verzweiflung (MH Freedom Unite)

Ja hallo erstmal ,

ich hab ne Farge und zwar :

Ich bin bei 2 Tigrexe , Rajang , Goldian , Silberlos usw. und ich kein bock mehr MHFU zu spielen , weil ich die Monster nicht schaff oder mindestens 20min. brauche und das nervt , deswegen hab ich kein bock mehr , hat einer Tipps , wie ich die Leicht schaffe . Also Waffen und rüssi ,

Ich bin Jr.6 und Nekot halt bei der leztetn , und hab Ceanatauer U , ein Rajang un Narga hab ich schon gekillt aber ich krieg die nicht ein zweitesmal down , aber ich würde mich gerne die rüssi oder waffe aus Rajang machen , naja und ich schaff die halt halt nichtnochmal ,

Thx im Vorraus

Euer verzweifelte Zockerkollege ;)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 14:55 von Vicco

2 Antworten

wenn dus nicht schaffst nimm 3 schock und eine fallgrube mit oder spiel mit mehreren,aber 20min ist okay.das spiel dauert nun mal lange und glaub mir ab jr7 wirds nochmal richtig interessant.ich kann dir empfehlen mach die chameleos rüssi die mpsste bester ohrstöpsel haben oder die narga rüsssi für ausweichen +2.
du brauchst halt viel übung du musst immer wieder probieren,ab jr7 wirds nochmal viel schwerer der los kann dich mit 1 hit killen.ansonsten kannste für rajang auch blitzbomben mitnehmen,dann blitzt du ihn wenn er gold is und wartest bis er wieder normal ist.
hast du ne ps3?wenn ja kannste dir adhoc party laden und ich helf dir die rüssi zu bekommen.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:23 von Kreatur_84

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder Cheats, aber so richtig spaß machts dann nicht mehr...

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 15:32 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)