wichtig ! (Dante's Inferno)

leute.. hab eine Frage undzwahr,.. ich hab das Spiel jetzt auf 100% Trophys,.. aber wenn ich es vergleichen will mit wem zeigt es mir nur 97% an... o_O?... dann stehen unten auch noch 2 Trophys wo steht ( dunkler Wald) ... den gibts doch gar net im spiel oder? :-s:-s ... kann mir mal jemand bitte weiterhelfen?

mfg. inion

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:15 von inion-08

10 Antworten

da kommt bestimmt bald ein neues dlc raus der 2 trophies enthält und das zeigt er dort dan halt als 97% ist auch bei re5 so da stehen schon trophäen die es erst im gold edition geben wird (lost in nightmers oda so) mfg joshi

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:48 von Joshi-core

was heißt bitte ... dlc?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:59 von inion-08

wie viel wellen hat die Tore der Hölle arena?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 18:17 von Crocodile

was du weist nicht was DLC bedeutet naja Dlc bedeutet sowas wie erweiterung

und bei mir ist das auch so hab auch Platin Trophy

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 00:20 von Legend_Killer_RO

Das ist richtig! In der Death Edition sind auch bereits sämtliche Trailer und Boni hierfür vorhanden, die das Add-On des Heiligen Engels Lucia ankündigen. Der Download ist bisher auf den 29. April datiert und wird kostenpflichtig sein.

Wir werden sehen was dabei rauskommt.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 17:11 von LordOfTheLithium

kostenpflichtig xD baaaa ich hoff nicht .. xD ... .

wer little bit shit :p

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 19:56 von inion-08

ja das ist kostenpflichtig wen du für das zocken kein geld ausgeben willst dan brauchst du auch nicht zocken

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 02:43 von Legend_Killer_RO

Was bist du den für ein Vogel du würdest wohl für alles bezahlen was^^

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 12:48 von Crocodile

nein würde ich nicht na klar wäre es besser wen es kostenlos wäre aber das bezweifle ich sehr

zu dem sag ich mal nix

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 14:23 von Legend_Killer_RO

das ist nicht von trials of st. lucia es kommt vorher im märz ein add on das ein prequel zum spiel sein wird in dem dante durch den wald muss

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 15:37 von NCDjr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)