Soll ich Dimitri töten oder auf den Gelddeal eingehen? (GTA 4)

Was ist besser? Was bringt was? Schonmal Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:23 von Mopsi3D

8 Antworten

Wenn du Dimitri tötest, stirbt Kate und wenn du dich auf den Deal einlässt stirbt Roman. Aber da man eig. genug Geld hat und ich persönlich Roman mehr mag, würde ich Dimitri töten

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:09 von -Error-

-Error- man kriegt kein Geld wenn man den 'Geld-Diel' eingeht. Das einzige ist wirklich das der Roman stirbt. Mehr nicht.

TheMcMock

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 18:28 von TheMcMock

knall dimitri diese ratte ab

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 19:21 von Nidoley

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn man dimitri tötet dann bekommt man trotzdem noch das geld aber erst nach der letzten mission^^

und kate wird so oder so nach der story nichts mehr mit dir zu tun haben^^

und du kannst dir freundinen aus dem internet holen z.b. lovemeet da is eine mit dem namen sobohoe^^

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 00:25 von Helperforgames

oder du machst es so wie ich und speicherst einfach bevor du eine dieser missionen machst, zweimal ab, dann kannst du beides machen und hast beide effekte;)

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:36 von gam3mast3r

stimmt auch wieder XD

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 20:38 von Helperforgames

mir ist Roman ziemlich sympatisch also habe ich auch dimitrie getötet.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 13:23 von christian47

ja ich finde auch roman auf ne verrückte art cool =)

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 14:14 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)