Wie erstellt man einen psever bei flyff? (Flyff)

Möchten einen eigenen sever vür meine klasse mache und nun möchte ich wiessen wie mann das macht

Ps wer antwotet dann sage ich danke:-)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:27 von Malte635

7 Antworten

SuFU sag ich da nur

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 19:57 von xxfrozeboyxx

ich hab ein kumpel der ein p server gemacht hat und hat mir gesagt das es sehr schwer ist einen p server zu erstellen, es ist wohl auch für unerfahrene ein ding der unmöglichkeit es zu schaffen einen p server zu machen. das heist: wen du keine erfahrung hast mit programmen kannst du es kniken einen p server zu machen.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:34 von gamer-gamer

danke

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 14:08 von Malte635

So würde ich es nicht shene.
Bin auch ein Laie im umgang mit solchen Progammen habe es aber auch geschafft meinen eigenen Privat Server zu erstellen.
Klar es hat verdammt lange gedauert, aber mit der nötigen Ausdauer und nem großen Willen schafft man es.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 14:41 von todesmann

aber wie den und wie heißt der?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 15:05 von Malte635

Dein psever wie viel*exp und drop rate?

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 15:07 von Malte635

Nene, den gibts nicht öffentlich habe den erstellt da ich gewisse Dinge damit teste und die GM-Befehle nicht vergesse ;)
Öffentlich mache ich vllt. i.wann mal einen.

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 19:03 von todesmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)