Map Pack (Modern Warfare 2)

Ich hab hier eingies gefunden für das Map Pack


Im Frühjahr soll zu Call of Duty - Modern Warfare 2 der erste DLC erscheinen und ein Video hat die Namen der Maps preisgegeben. Kurz nach der Veröffentlichung ließ Activision das Video allerdings von YouTube löschen. In dem Download-Content sollen laut der Quelle Karten aus Call Of Duty 4 - Modern Warfare enthalten sein. Der Zusatzinhalt erscheint vorerst exklusiv für Xbox 360 und Playstation 3.

Neue Maps:

* Abandon
* Compact
* Complex
* Dcwh
* Revolt
* Storm

Remakes aus MW1:

* Crash
* Shipment
* Overgrown
* Vacant


Wäre doch hamma cod4 maps in mw2

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:37 von LiLEdgE

8 Antworten

Wow, find ich super! Weißt du vielleicht welche Maps das auf Cod4 sind? Du weißt schon, die alten Namen von denen! (Angriff, Viertel, usw...)


lg
gym

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:47 von gelöschter User

Crash-Absturz
Shipment-Transport
Overgrown-Verwuchert
Vacant- http://www.youtube.com/results?search_query=cal...
fällt mir gerade der deutsche name net ein

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:49 von harryhirsch

Aber die alten werden grafisch aufgewertet oder?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 17:42 von xXKeanuXx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
klar modern warfare 2 hat ja eine ganz andere "grafiktechnik" mit alter grafik für die karten und neuer für die spieler die rumlaufen würde das ja nicht funktionieren

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:36 von Aithir

manche sagen das video wäre ein fake aber warum sollte activision es dann löschen?

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 19:40 von jdikes

Also wenn Vacant wirklich dabei ist, wird das ein Schrotflinten-fest (jedenfalls im Haus). Von Claymores ganz zu schweigen.

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 19:54 von gelöschter User

gibts auch neue waffen ?

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 20:19 von modern_warfare_2

Also
Activision hatte das Video reingestellt wo die Maps waren
Doch irgendwelche Idioten haben das Video kopiert und ihren Account reingestellt, deshalb wurde das Video komplett entfernt

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 13:30 von LiLEdgE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link