2 fragen ! (Pokemon Platin)

1. ich hab jz shcon fast alle orden und so ! und i möcht jz mal gerne mit dem w lan router also mit pokemon online gehn aber ich kann das nd machen ! weis da vlt was da nciht stimmt !?
2. wohnt vlt jemand in burgenland und had ein action replay?
danke im voraus glg

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:46 von assassine13

15 Antworten

1. Geh im hauptmenü auf "Einstellungen der NWC". Dann auf "Access-Point suchen". Dann sucht der DS Router in der nähe. Wenn er deinen Router gefunden hat, versuch eine Testverbindung. Wenn die erfolgreich ist, kannst du Wi-Fi nutzen. Wenn es nicht klappt, brauchst du den "Nintendo USB Wi-Fi Connector".

2. Ich nicht...

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:51 von Freaky8

ja das hab ich versucht aber es sthet dan immer dort das ein accesspointz fheler aufgetreten ist aber ich weis nicht was cih da machen kann !?
kansnt ma da bitte helfen?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 15:55 von assassine13

Erscheint da auch ein Fehlercode?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:56 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja ! 5109 oder so

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 15:58 von assassine13

Dein Router scheint nicht mit Wi-Fi kompatibel zu sein...
Hier findest du weitere Infos oder guck in das Wi-Fi Connection Buch, was bei Wi-Fi kompatiblen DS-Spielen der Spielhülle beiliegt.
http://www.nintendowifi.de/customersupport/trou...

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:06 von Freaky8

ja aber wass kan ich da jz machen?
denn i will unbedingt online spieln !

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:07 von assassine13

Wenn der Router nicht kompatibel ist, musst du dir wohl oder übel einen "Nintendo USB Wi-Fi Connector" kaufen, wenn du Wi-Fi nutzen möchtest...

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 16:10 von Freaky8

und wo bekom i sowas?
und wi viel kostet der dann?

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 16:13 von assassine13

Den Connector bekommst du denke ich bei Amazon, Saturn, Media Markt etc.
Der kostet mein ich so 30-40 Euro...

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 16:16 von Freaky8

aso
mhm das is a bissi teuer fürn nen blöden stick !
mhm und wen i den dan hab was muss i damit machn?

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 16:18 von assassine13

Ih finde auch, das es teuer ist... Aber da kann man nichts machen. Vllcht bekommt man den bei eebay billiger...

Installations-CD einlegen, installieren und den Stick an den PC/Notebook stecken, sofern der Internet-Zugang hat. Dann mit dem DS eine Verbindung herstellen und fertig.

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 16:23 von Freaky8

ja abe rwen i den ansteck dan hab i bei meinem compi di festnezleitung also heist da sdas ich a verbindung hab oder?

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 16:32 von assassine13

hei ähm bei der lsite is mein modem gar nicht druaf !?
was sol cih jz machen?

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 16:40 von assassine13

Solange der PC Internet-Zugang hat, funktioniert Wi-Fi.

Da bin ich jetzt auch am Ende meines Lateins...

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 17:01 von Freaky8

ok ! danke !

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 17:17 von assassine13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)