wie komme ich in die stadt ? (Harvest Moon)

ich versuche immer den weg rechts von den windkrafträdern und vestas laden entlang zu gehen. aber immer wenn ich ihn zur hälfte gagangen bin kommt ein wichtel und sagt : deine arbeit ist noch nicht fertig. und was ist in der stadt ?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:59 von weini123

3 Antworten

du kannst nicht in die stadt gehn,ist nur sound kannst bei der hexenprinzessin punkten,wenn du versuchst die stadt zu verlassen. sonst wüßte ich nicht ob es doch gehn könnte,weil in der us-version gehn ja auch alle tv-sender ect

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:53 von Eilowny

ist ja doof dass das nicht gaht aber weißt du wie man die erste miene bekommt ?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:05 von weini123

ja und auch mehr,nur habe die nfos alle hierher bei tipps+cheats! würd dir gern noch ne andere seite empfehlen,doch die hat ihre forten geschlossen-dort gab es tipps zu allen harvest moon games-egal welche konsole

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:10 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)