wann denn? (MH Freedom Unite)

ich bin jr 4 muss den lao besiegen und dann bin ich jr 5.. ich hab mir deswegen sogar wkb gemacht aber ich hab kein bock zu kämpfen falls ich wieder verlier.. muss wohl warten bis jemand wo ich kenn das spiel kauft

und ich hab heute die dringende quest geschafft bei nekoth wo ich 2 monooblose besiegen muss und bin nun nekoth 8..

ist das jetzt ein grosser abstand von dorf quest zu versammlungshalle?

und wieso kann ich nicht einfach so im grossen wald rumlaufen wie bei den anderen orten... ab wann kann ich das und kann man es überhaupt?
und sind die level die mit alt anfangen (z.B. alte wüste ;alter vulkan...) überhaupt richtige level? bei mir kommen nähmlich keine videos wie bei den anderen...

und jetzt die letzte frage: bin ich weit? ich hab tk ... ich brauch noch bleichkhezusteak wo ich net krieg .. ich hab sogar mehrmals den roten khezu bei der katze nekoth besiegt und einmal eingefangen und mein schwein gestreichelt aber keins bekommen...
und ich hab die tigi rüstung..

danke schonmal im vorraus

mfg Sackboy305

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:07 von gelöschter User

4 Antworten

dis letzte kann ich dir sagen und zwar bekommste bl.kh.steak nur bei dem weißen bei nekot und wenn er von der decke hängt und sabbert dann läst er machnal was fallen das blinkt dan und es ist dann entweder khsteak oder wywern träne

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:15 von rataloskiller96

also die nekhot quests sind die hochrangigen in der versammlungshalle.
aber ich kann dir für lao duals empfehlen am besten leichnahm klingen,dann killst du ihn vielleicht sogar alleine,mit nen ls hab ich ihn nur ganz knapp geschafft aber mit duals gekillt und dann immer auf den bauch.khezu steak bekommste am einfachsten auf jr7.mach so schnell wie möglich die gilden halle fertig.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:16 von Kreatur_84

wenn du noch zuällig ne PS3 rumstehen hast, kannste mit dem kostenlosen download (PSN-store) "adhoc party", MHFU online mit 4 anderen spielern spielen die dir bei versammlungshallenquests helfen können
die quests draussen sind im vergleich mit der versammlungshalle um einiges leichter da du diese alleine machen musst
bei den versammlunghallenquests bekommst du seltenere gegenstände als draussen
die gebiete die mit ALT gekennzeichnet sind , sind karten aus dem 1ten teil für
PSone, also durchaus echte level

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:22 von shinden83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und die alten gebiete sind normale gebiete nur nicht so umfangreich gemacht und mehr zum Kämpfen.außerdem nerven die videos nur

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:29 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)