ich hab ein riesiges problem (AC Wild World)

ich benutze immer so einen trick mit insekten denn mit palmen 23 uhr und 7.juli denn hab ich sehr oft benutzt aber irgendwie kommen da keine insekten mehr was hab ich schlecht gemacht das das nicht meht klappt?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:09 von mago

25 Antworten

Das Spiel ist so pogramiert, dass du bestimmte Sachen nicht so häufig machen kannst. Denn immer wenn du die Zeiit spulst, merkt das Spiel das ja, und es ist so pogramiert, dass man das nicht machen kann.

Liebe Grüße :-* <3.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:03 von Marinchen1996Twilight-fan

Es sind nicht immer Insekten da . Ich verstelle das Datum und die Uhrzeit dauernd, damit immer fein Käferchen da sind .
Im Juli / August sind eigtl jede Nacht Käfer an den Palmen, also probier einfach mal auf einen anderen Tag zu stellen .

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:03 von gelöschter User

nein aber es kann sein das woanders viele insekten sind (z.B. wegen der fliegenpflanze wenn du zu viel unkraut hast oder wenn du einen skorpion oder ne tarantrel da hast)denn dann kommen die meistens nicht die anderen musst du dann verscheuchen jedenfalls ist das bei mir
@marinchen1996twilight-fan
ähm nein...

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du hast vollkommen recht!
Denn wenn z.B. halt so ne Tarantel da ist, sind iwie meine ganzen schönen Smaragdkäfer und so weg ... :DD

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:11 von gelöschter User

dankeschön:D

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:11 von gelöschter User

Immer wieder gerne xDD

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:16 von gelöschter User

du bist ziemlich nett:Dvielleicht sehn wir uns noch bei anderen fragen;)wie weit bist du eigentlich bei animalcrossing?(sry wenn ich nerve)

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 16:17 von gelöschter User

Danke, du auch . Falls es dich tröstet: du ist nicht der einzige, der das sagt ^^
Ich hab es eigtl erst seit einiger Zeit ...
Und nein, du nerst nicht :)

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 16:22 von gelöschter User

dann ist ja gut:)

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 16:22 von gelöschter User

Darf ich fragen wie alt du bist?
Bei mir stehts ja für alle einsehbar im Profil ;)

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 16:25 von gelöschter User

ich bin 12 werd bald 13

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 16:25 von gelöschter User

Alles klar :)
Wie gehts? Was machste so?

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 16:33 von gelöschter User

danke ich probier mal andere tricks weil ich brauch immoment viel geld

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 16:45 von mago

Mach das :)

@ cynder -> Noch on?!

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 16:42 von gelöschter User

jetzt wieder mir gehts gut hab grad animal crossimg gespielt dann hat mich ein skporpion gestochen:(

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

und was machst du so?

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Kannst du da nicht mal Bescheid sagen? ;)
Abgesehen davon, dass ich krank in und im Bett lieg ... Bleibt mir ja nur PC und DS spielen :DD

Antwort #17, 11. Februar 2010 um 17:10 von gelöschter User

sry...gute besserung
wenn ich fragen darf:bist du ein mädchen oder ein junge?

Antwort #18, 11. Februar 2010 um 17:13 von gelöschter User

Danke, kann ich gebrauchen ...
Ich bin weiblich, und du?

Antwort #19, 11. Februar 2010 um 17:15 von gelöschter User

ich auch:)
welche spiele hast du eigentlich noch so für den ds?

Antwort #20, 11. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

Öhm ...
Nintendogs Chichi und Dackel, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, Asterix und Obelix - Olympia, Petz Hamsterfreunde, Animal Crossing - Wild World .

Und du?

Antwort #21, 11. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

harvest moon ds,rune factory,animal crossing(versteht sich von selbst:D),ähm noch einj paar pokemon spiele was man ja an meinem bild sieht.ich hatte mal nintendogs chichi nur leider hab ich es verloren...mein einer hund namens trixi(sheltie)war richtig gut im gfehorsamkeitstest und in hindeernisparcour...

Antwort #22, 11. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Cool .
Aber ich hasse Harvest Moon DS ... Mein abbf'chen hat das und ich habs einmal gespielt - und nie wieder ... xDD
Und Pokémon ... naja, muss nicht sein, aber einige gehen ^^

Antwort #23, 11. Februar 2010 um 17:30 von gelöschter User

Naja, ich muss jetzt off .
Man sieht sich :)

Antwort #24, 11. Februar 2010 um 17:42 von gelöschter User

* cLosed *

Antwort #25, 11. Februar 2010 um 17:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)