Kleiner Schwertwal im Valka-Schloss (Endless Ocean 2)

Von Finley bekommt man ja irgendwann die Aufgabe, nach einem KLeinen Schwertwal im Valka-Schloss zu suchen. Ich hab ihn jetzt schon gefunden, versucht mit allen möglichen Arten mit ihm zu agieren, aber es passiert nichts. Was muss ich, damit er mein Partner wird?

P.S. Vielleicht gibt es ja mehrere im Valka-Schloss. Der, den ich gefunden habe, ist im Ballsaal der Meerjungfrau (dem ganz großem Raum).

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:13 von kingest

5 Antworten

Du bist richtig. Gibt nur einen. hast du es schon mit der Pfeife versucht?

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:19 von Nintendo-Tester

nicht der der allein im Saal der Meerjungfrau rumschwimmt.

Bei mir wars so im Rundturm habe ich ihn gefunden, dann ist er in die Waffenkammer geflohen, von da zur Schatzkammer abgehauen wo er nochmal zum Saal der Meerjungfrau türmte dort dann kannst du Ihn heilen und zum Partner machen.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:37 von jhs1406

achso danke

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 15:09 von kingest

Ich habe bis jetzt weder einen anderen Wal gefunden, noch konnte ich mich mit dem, der im Ballsaal der Meerjungfrau ist, anfreunden. Wie komme ich jetzt weiter?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 18:28 von Ullimaus1984

Wo ist die Schatzkammer denn?

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 17:21 von MaideEbru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)