Minenfeld (Fallout 3)

Wenn man über den Pip Boy nach Minenfeld geht sieht man wenn man da ist weiter hinten so einen Hügel vor dem ein halb zersörter Zaun steht.Wenn man da hoch geht kommt man zu so zwei Typen.Ein Typ davon sagt immer "Ich muss nur dieses Metallrohr aus dem Boden ziehen"(oder so ähnlich).Aber bei mir ist der zweite Typ abgehauen und den hab ich dann nich mehr gefunden.Der zweite ist da in der Gegend herumgegangen und ist dann auch abgehauen.Ich hab den Typ verfolgt aber leider wurde er dann von nem Protektron getötet.Welches Metallrohr meint der und wo geht der dann hin und was passiert wenn er dieses Metallrohr rausgezogen hat?Ansprechen kann ich ihn nicht denn der sagt dann nur "ich kümmere mich um meine Sachen,kümmern sie sich um ihre".

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:18 von Mr_Gabriel

7 Antworten

Davon hab ich noch nie gehört, ich sehs mir mal selber an. Vielleicht kann ich dir ja dann weiterhelfen.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 18:06 von Meet_The_Creeper

Ok mach das(beim halb zersörten Zaun steht auch eine Mülltonne).

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 18:44 von Mr_Gabriel

Also, ich bin nach Minefield gereist. Das einzife was ich gefunden habe waren 3 Guhle, die um ein Lagerfeuer bei dem Wasserturm auf dem Hügel links(wenn man in Minefield ankommt) rumstanden/saßen. Die 2 Typen die du erwähnt hast hab ich aber nich gefunden. Vielleicht bin ich ja einfach zu dem falschen Hügel gegangen, oder die sind nicht immer da. Beschreib bitte nochmal genau, wo die stehen.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 09:46 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok du musst über den Pip Boy (auf der Weltkerte auf Minenfeld klicken) reisen.Wenn du dort bist musst du einfach nur gerade aus gehen bis du zu so nem Zaun kommst.Das mit der Mülltonne was ich oben geschrieben hab stimmt nicht da steht keine Mülltonne sondern ein zerstörtes Auto.Dann kommst zu so einem Hügel/Berg auf den du rauf gehen kannst.Aber achtung denn wenn du hoch gehst sind da Minen.Du musst nur den Minen folgen bis du zu so nem weißen Weg kommst.Den musst du folgen und dann müsstest du zu den beiden Ödländer kommen.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 13:05 von Mr_Gabriel

So, ich bin dem Weg gefolgt. Das war auch die Stelle die ich schon erwähnt hab. Wie gesagt, bei mir sind da nur 3 Guhle. Das hat bestimmt nix weiter zu bedeuten. Auf solche Typen trifft man ja öfters in Fallout 3.
Aber ich hab noch was anderes gefunden. Ich weiß ja nicht ob dus schon hast oder überhaupt haben willst. Aber wenn du, wie du beschrieben hast, gerade aus durch Minefield durchgehst siehst du ein altes Kraftwerk (mit 3 fetten Schornsteinen, kann man eigentlich gar nich übersehen) in der Nähe. Da ist die einzigartige Powerfaust Fisto! drin.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 15:07 von Meet_The_Creeper

Ok cool!Das Kraftwerk hab ich schon öfters gesehen aber ich bis eigentlich nie rein gegangen aber die Powerfaust werd ich mir holen!na ja ist auch halb so schlimm das sie bei dir nicht da waren.Trotzdem danke!

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 15:24 von Mr_Gabriel

Ich helfe immer gerne wenn ich kann. :D

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 15:18 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)