Timelimet (BF 2)

Hallo!

Ich habe bei einem freund bf2 gespielt. War halt so begeister das ich mir erstmal die demo gesaugt hab, und kauf mir jetz demnächst auch bf2. aber das dauernt noch paar tage...
deswegen: hat jemand eine idee wie man in den textdatein den 10 mins timelimit von gulf of oman wegmachen kann?
und ncoh was: ich hab mir dann mal die spieldatein (nich die cd^^) von ihm auf meine festplatte geschoben. hab mal bisl in den datein geguckt und dann auch die maps gefunden.
da dachte ich halt, man kann die einfahc in die demo reinpacken.
aber wenn ich die lade kackt das spiel bei 50% ab... weiß wer wodran das liegt?

MfG

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:19 von Armaldo96

7 Antworten

Aha... warte du willst was?

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:10 von gelöschter User

einmal den timelimit von der demo wegmachen
und ich habe die datein von der vollversion.
ahbe da die maps gefunden. die habe ich bei der demo eingefügt. aber wenn ich die maps von der vollversion dann bei der demo starten will kackt das spiel bei 50% laden ab... weiß wer wie das richtig gilt?

mir gehts eig erstmal nur darum, den timelimit wegzubekommen

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:37 von Armaldo96

also bei demo würde ich AUF KEINEN FALL maps hinzufügen weil demo ist demo das kannst halt net is halt so kauf die orginale dann hast du alle maps.
Das mit timelimit musst du bei tipps + cheats nachsehen ich glaub da stehts eh irgendwo :D.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
was? timelimit? lol ich hab die normale version und die demo und da ist kein limit also ich kann unbegrenzt lang spielen. Und zu den maps :D das hab ich auch mal probiert aber das geht auch nicht. was du kanst ist du kanst die unlocks freischalten also die 0,0,0,0,0,0 zu ,1,1,1,1,1, usw machen.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 17:12 von svenje

mmh das hilft mir hier alles nicht so viel... hab das mit dem timelimit nicht gefunden bei tipps und tricks. hab alles druchgeforstet. den cheat mit den waffen kannte ich aber schon.
falls das jemand weiß, oder jem ein link hat, bitte posten :D

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 18:38 von Armaldo96

Wie installiert man den sandbox mod

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:25 von gelöschter User

gehört nicht hier rein... aber ich bin mitlerweile fündig geworden, durch google :)

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 21:02 von Armaldo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)