orikalkum+ und orikalkum (KH 2)

ich brauche orikalkum+ um ultima zu schmieden doch ich weis nicht wo ich es herkriegen soll auserdem auch noch orikalkum

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:32 von soraera

25 Antworten

wieder einer der nicht suchen will...

Guck mal unter Tipps+CHeats, da steht es oft genug drin

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:07 von Lufia18

du musst bestimmte aufgaben erfüllen,

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:00 von MasterSoulEater

@MasterSoulEater

1) Es gibt auch Truhen, dazu musst du eigentlich keine Aufgabe erfüllen, es reicht wenn man sie erreicht

2) Sag mal, dein Name, kommt der vom Manga Soul Eater?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 00:32 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja, kommt von dem manga/ anime soul eater.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 17:27 von MasterSoulEater

ah cool, schade das es erst 2 Bänder gibt^^

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 20:13 von Lufia18

schon zwei! dachte gibt nur einen. tun die bestimmt nur nicht im regal.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 11:16 von MasterSoulEater

jepp. gibt schon 2, liegen beide bei mir zuhause^^

Glaub Band 2 ist seit 2 Wochen raus

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 13:40 von Lufia18

muss noch beide hollen. hatte denn ersten schon in der hand, brauchte das geld aber für was anderes.

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 15:19 von MasterSoulEater

hab rausgefunden das in diesen monat, also am 26. 2 der dritte band rauskommt. kennst du fairy tail?

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 10:14 von MasterSoulEater

kommt mir bekannt vor, glaub ich hab das mal bei ner anderen Seite gesehen, warum?

PS; ES gibt doch eh die Homepage von dem Vertrieb des Mangas, da stehen auch die Termine für Soul Master, One Piece, etc... drin^^

PS; Schade das Ace tot ist

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 14:24 von Lufia18

was! ace ist tot. ich fand denn so cool. carlsen bringt am 18.03 fairy tail hier raus. sieht auch so ähnlich aus wie one piece. liest du auch naruto und bleach?

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 15:32 von MasterSoulEater

wusste garnicht das ace stirbt. jedenfalls habe ich alle 53 hier erschienenen one piece bände. bleach ist aufjedenfall empfehlenswert und naruto ist der hammer. wünschte mir dennoch eine vernünftig synchronisierte und ungeschnitte deutsche fassung von naruto.

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 17:45 von gelöschter User

ja lese ich

Tja, ich sammle zwar die Mangas aber dank dem Internet kann ich bereits die nächsten 100 Kapitel lesen, die bei uns noch nicht raus sind. Dasselbe gilt auch für Naruto und Bleach, wenn ihr wüsstet was da noch alles passiert würdet ihr entgeistert schauen^^

Ace ist leider wirklich tot, er wird von dem Admiral mit der Magma-Frucht durchbohrt, kurz bevor er stirbt, dankt er Ruffy das er ihn geliebt hat, obwohl er nicht dessen Bruder ist, sondern der Sohn von GOld D. Roger. Whitebeard ist übrigens auch knapp am sterben, er hat zahlreiche tödliche Verletzungen :(

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 18:13 von Lufia18

cool. stimmt das das sakura nach sasuke überspringt und konoha den rücken zukehrt.

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 18:17 von gelöschter User

du meinst das sie zu ihn geht?

Nein nicht ganz, sie hat momentan Ihre Freunde abgeschüttelt und hat gerade Sasuke getroffen, ist gerade beim aktuellen Kapitel geschehen. Laut Ihr, hat sie vor Sasuke umzubringen, weil sie Ihn aufgegeben hat.

Ich gehe davon aus das dies passiert:

1) Sie versucht ihn zu killen
2) Sie macht irgendeinen Emotionalen mist^^
3) Was ich hoffe: Naruto geht in den Eremiten-Modus und danach in den Kyuubi+Knochenrüstungsmodus
4) Vielleicht schafft sie es ihn zu killen, aber er wehrt es mit der ultimativen Technij Izanagi ab und erblindet, was ich aber bezweifle

Aber was wirklich geschieht, werde ich sicher bald erfahren.



Spoiler der Toten:




FÜr alle die Itachi, Jiraya, Kisame, Pain, oder Danzou mochten, die haben ebenfalls ihre Lebensgeister ausgehaucht^^
Kakashi starb auch, wurde aber wiederbelebt

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 19:24 von Lufia18

Danzou hatte doch auch ein sharingarn wie kakashi oder? naruto ist wirklich geil, von der story und den characteren. von bleach hab ich auch einige manga chapter im internet gesehen. die kann man doch schon im deutschen übersetzt auf youtube sehen. was ist überhaupt mit grimmjow und yammy. leben die noch? die meisten arrancar sind schon tot. nochmals zu naruto. ich weiß das der körper von tobi der von obito ist. aber ist dass jetzt der echte obito, also das obito die kontrolle hat oder ist das madara uchia der in obitos körper ist?

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 11:02 von MasterSoulEater

oh sorry, uchiha. denk immer das es ohne h geschrieben wird.

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 11:04 von MasterSoulEater

wovon schreibt ihr eigendlich ich habe nur ne normale frage gestellt und auserdem mein name ist erfunden reine fantasy

PS:ich habe alle truhen ich bin komplett fertig mit dem spiel nur ich will ultima haben hapisch

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 18:19 von soraera

auserdem steht hier nirgends wo ich orikalkum+ oder orikalkum herkriege

Antwort #19, 16. Februar 2010 um 18:24 von soraera

@MasterSoulEater

1) Danzou hat auch noch etwa 5 Augen auf seinen Arm und noch dazu die DNA des ersten Hokages in Form eines Gesichtes, zudem beherrscht er die Technik Izanagi, die stärkste Kunst der Sharingan

2) Das mit Obito ist immer noch nur reine Vermutung der Fans, im Mange selbst wurde noch kein einziger Hinweis oder Satz der Charakter entdeckt oder von sich gegeben, das Obito=Tobi ist. Laut Tobi lebt er nur so lange, weil ihn Rache antreibt^^

3) Das mit BLeach weiss ich nicht, ich kann es mir zwar auch ansehen, aber ich konzentriere mich mehr auf One Piece und Naruto, bei Bleach lass ich mich im Manga überraschen^^

@Soraera

1) Wer hat bitte ein Wort über deinen Namen verloren?^^

2) Über was wir schreiben? lies es doch, genauer geht es nicht^^

3) Ich habe dir bereits gesagt wo du Ori+ findest, aber wenn du es noch genau brauchst: Tipps+Cheats-Secrets, damit MUSST du es finden ;)

Antwort #20, 16. Februar 2010 um 19:14 von Lufia18

oh man wenn du keine richtige antwort geben kannst warum schreibst du auch las es einfach und auserdem lies richtig man!

Antwort #21, 16. Februar 2010 um 20:08 von soraera

1) was war daran keine richtige Antwort?

2) Ich lese in Gegensatz zu dir wie es aussieht

3) Ich verstehe nicht warum du so agressiv reagierst, ich habe nichts getan was dies rechtfertigen würde.

Antwort #22, 16. Februar 2010 um 20:25 von Lufia18

sag mal kan es sein das du mich nicht leiden kannst
ich versuche doch nur irgendwie zu helfen ich finde es ja in ordnung das du mich koregierst aber man kann ja etwas weniger kritisierent sein und im internet wirkt man nunmal kritisierent

Antwort #23, 17. Februar 2010 um 11:16 von soraera

sry aber ich hab mal rum gefragt, es fand eigentlich niemand das ich irgendwie schlecht rüber komme, sondern das es ein neutraler Text ist.

Ich habe dir eigentlich nie gesagt oder dir andeutungen gegeben das ich dich nicht leiden kann, der erste der schlecht rüber kam, warst eigentlich du, mit dem Satz:

oh man wenn du keine richtige antwort geben kannst warum schreibst du auch las es einfach und auserdem lies richtig man!

Wenn dir das zu zweideutig war, sag ich dir es jetzt ganz genau:
ICH HAB NICHTS GEGEN DICH!

Antwort #24, 17. Februar 2010 um 14:06 von Lufia18

wir sind hier net beim manga forum ihr sollt ihm ne ordenliche antwort geben

Antwort #25, 17. Februar 2010 um 20:41 von ANTI-OLYNDRA

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)