Ratchet? (Jak 3)

Wieso ist oben auf dem Bild Ratchet auch drauf?Der taucht ja nie im Spiel auf oder täusche ich mich da?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:35 von Mr_Gabriel

4 Antworten

Weil des von den gleichen Machern ist

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:28 von derzockervonnebenan

Bei Ratchet2 ist in Clanks Appartment ja auch ein Jakbild zusehen.Für die ist das Werbug für die eigenen Spiele.

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:43 von Darknox

"Derzockervonnebenan", ich bitte dich! Es sind doch nicht die gleichen Macher. "Ratchet & Clank" ist von Insomniac Games und "Jak & Daxter" von Naughtydog. Sie sind Konkurrenten! Insomniac hatte schon damals "Spryo" für die ps-one rausgebarcht und Naughtydog "Crash Bandicoot". So ist auch die Konkurrenz entstanden. Beide Spielreihen waren sehr beliebt. Dennoch sehen sie diese Tatsache als nichts Dramatisches. Daher tauchen auch Elemente in Jak aus Ratchet, ist nur Werbung.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 20:50 von TheCleanHand

naja laut wikipedia dagegen (und wenigen fansites) sind naught-dog und insomagic games eigendlich gute freunde, ich mein hier in jak 3 gibts einen ratchet und clank schießstand, und in ratchet gladiator für multiplayer ein jak costüm, und in jak x gibts für gladiator sielstand ratchet als fahrer,

also ich finde entweder gute freunde oder rivalen, warum die da oben sind weiß ich selber nicht

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 06:50 von lizzardtong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)