Magnera? (KH 2)

Was ist Magnera, und wo bekomme ich es her? o.o
(brauch's für die Arielle Welt...)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:34 von Kawaii--)Shiori-chan(---

12 Antworten

magnera ist magie die bekommst du sobald ich weis entweder von port royal oder von hellowin town am ende natürlich

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:46 von soraera

achso.. dann müsste ichs eigentlich schon haben... aber wenn ich mit arielle rede, passiert nichts ^^'

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:48 von Kawaii--)Shiori-chan(---

du musst zufabius das hat dir ariell woll schon gesagt doch du hast es woll nicht gelesen ariel darf nicht von alle dem erfaren

PS:lies in zukunft mal

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:40 von soraera

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ähm... ne i-wie nicht^^'
es geht darum, das amulett aus den steinen zu holen...
nicht die statue... die hab ich schon.
außerdem stand in jiminys tagebuch, dass ich mit Magnera zu Arielle soll.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:57 von Kawaii--)Shiori-chan(---

dann weis ich nicht weiter sorry bist du auch ganz sicher denn ich musst mal zu fabius und mal zu sebastian aber sobald ich weis nicht zu arielle

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 17:05 von soraera

Magnera ist die Stufe nach Magnet, du musst einfach nur 2x den Zauber Magnet finden damit Magnet zu Magnera wird, die 3 Fundorte sind:

Halloween Town Level 24: Oohie Boogie besiegen
Port Royal Level 37: Sensenmeister 2. Kampf besiegen
Welt die Niemals war: Xemnas besiegen

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:06 von Lufia18

Nicht Xigbar?

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 21:34 von Pelmenji

UPS...

Sry Leute, Pelji hat recht, hab mich verlesen, es ist Xigbar^^

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 21:44 von Lufia18

Ist ja nicht so schlimm, nach Xemnas hätte er es ja zwangsläufig trotzdem gehabt^^

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 21:47 von Pelmenji

ja, aber ich bin leider ein kleiner Perfektionist, ich hasse es Fehler zu machen oder zu sehen, das Leute fehler machen^^

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 22:07 von Lufia18

Hii ich hab xigbar besiegt aber mein magnera wurde zu Magnega, wie kann ich es zu magnera umwandeln? Hat da jemand eine idee?

Antwort #11, 21. März 2015 um 07:35 von donika1991

Das wäre ein "downgrade", da Magnega die Aufstufung von Magnera ist. Ist nicht möglich und auch nicht nötig.

P.S. 5 Jahre alte Fragen haben eine eher kleine Chance beantwortet zu werden, stell nächstes mal lieber eine neue ;)

Antwort #12, 21. März 2015 um 11:29 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)