Hilfe - Wie stelle ich die Uhr im Nimmerland auf 23:00 ? (Kingdom Hearts)

Hey Leute
Ich komme im Moment nicht in HollowBastion und erforsche wieder die alten Länder. Ich bin gerade im Nimmerland beim Glockenturm und ich habe die Aufgabe bekommen die Uhr auf 23:00 zu stellen.
Nun leider gehts nicht. Ich habe schon versucht auf die Zeigern zu schlagen (wie das letzte mal bei 00:00) doch es geht nicht. Mit der Zauberkraft gehts auch irgendwie nicht.
Hat jemand eine Antwort darauf?

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 06. April 2008 um 18:50 von girly53

5 Antworten

Du musst die Uhr auf 0:00 Uhr stellen. Einfach den Zeiger anvisieren und drauf hauen!^^

Antwort #1, 11. April 2008 um 15:26 von WiiFan

ich hab ausversehen vergessen das Schlüsselloch im Nimmerland zu versiegeln und jezz komm ich nich mehr zum Glockenturm o.O
Hiiilfeee^^

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 18:14 von Kabifight1993

Ich hab dasselbe Problem :D

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 21:03 von girly53

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
hehe^^

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 11:06 von Kabifight1993

ahh ich habs bei einem Speicherpunkt(Kabine)musst du Naseweis ansprechen aber das geht nur mit Peter Pan dann kannste wieda hin fliegen^^

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 11:21 von Kabifight1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)