könnte das echt sein (GTA San Andreas)

ich hab mal ein video gesucht und da habe ich etwas gefunden
könnte das echt sein is keine gta frahge aber trotzdem bitte antworten

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

17 Antworten

OMG! Eine Wolke, die wie Michael Jackson aussieht! Das KANN kein Zufall sein! Übermenschliches!

/Irony off

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:11 von TheRobot94

das is auf jedenfall ein fake nie im leben erscheint eine wolke die wie michael jackson aussieht.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

ja sid groselich aus oder xd

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja stimmt echt ziemlich spooky aber sowas kann einfach nicht sein und wenn das kein fake ist dann is das purer zufall

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 17:17 von gelöschter User

Naja.

1. Zufall.
2. Photoshop.

Echt aber nicht. Einfach unglaublich, wie die Medien selbst nach seinem Tod Geld und Aufsehen mit ihm erreichen wollen.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 17:18 von TheRobot94

einfach traaurig oder einfach traurik!

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 17:22 von gelöschter User

mann sido ist besser ich finde micheral jackson zum kozen

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 17:56 von sergejcool10

Du vergleichst allen ernstes Sido und Michael Jackson? Rap und Pop? Sorry, aber das ist einfach dumm.

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 17:58 von TheRobot94

Dazu kommt das er einer der erfolgreichsten Pop-Sänger war , ich fand ihn gut !

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 17:53 von Mclarenlover

naja ich fidn sido auch besser aber er ist nicht mit michael zu vergleichen.
trotzdem fand ich michael auch ziemlich schlecht

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Sorry Das Ich Einmische Aber Kann Ich Auch So Ein Hitergrund Wie Das Gran Turismo 4 Hintergrund Von MrGammelbrot Machen

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 17:55 von gelöschter User

Sowas kann man einfach nicht vergleichen. Das ist, als würdest du sagen "Ein Apfel ist viel besser als eine Orange"... Oder so. Ist eben Geschmackssache.

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 18:10 von TheRobot94

@SanAndreasPTMG:
Hab ich auf deinen Kanal geschrieben !

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 18:11 von Mclarenlover

Achso? Sorry Mclaren Ich Guck Gleich Nach

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 18:13 von gelöschter User

zur frage entweder das ist im fotoshop enstanden oder durch die gravitations kravt des mondes und der stand der sonne und dan ist da auch noch die relativitäzsteorie, spielt alles eine wichtige rolle.

nix gegen dich odaso gtaboy 1 aber immer wen ich ne frage stelle die nicht zum spiel ist wird die gelöscht kann mir jemand sagen wiso?!?!

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 19:20 von robin666

Naja, ist bei toten Musik-Legenden auch nicht anders zu erwarten. Vor seinem Tod lief es mit dem Verkauf sehr schleppend. Als dann die Nachricht durchbrach, dass er wieder auf Tournee geht, gehts schon etwas besser. Und nach seinem Tod hat die Musikindustrie noch mehr Geld als Verstand, wie es vorher war...
Als dann so ein paar Angebote bei Ebay flogen, waren einige dabei, die für eine Originale Platte von Thriller('86) über 1 Millionen verlangt haben!

Ts... Selbst Elvis verdient noch posthum ganz ordentlich.



P.S.: Wir sind hier bei Spieletipps und nicht in einem Chat-Portal...

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 22:46 von gelöschter User

dsa sol ja auch kein chat-portal sein oder werden ich wollt einfach mal wisenwas ihr da von haltet und das ist doch nur ein frahge die mal eben nicht hir her gehört aber das macht doch nix oder!

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)