Frage wegen Ressis editieren? (CoH)

Hallo liebe Leute, wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob man in Company of Heroes die Ressis editieren kann.
Wie einige wissen kann man ja bei
einigen Spielen unter den Dateien die Ressis hoch schrauben,
kann man das auch bei dem Spiel hier.

Wenns einer von euch weiß würde ich mich bedanken wenn der jenige mir das auch sagen würde.

Mfg Kietzo-whv

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 17:08 von Kietzo-whv

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)
* gesponsorter Link