Kann mich nicht entscheiden (Dante's Inferno)

hallo,

also ich hab die qual der wahl zwischen:

Bioshock
Dante und
Dragonage...

Was soll ich nehmen?!

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 17:38 von DerPate08

3 Antworten

hm..schwierig.. naja ich weiß ja net auf was du eher stehst...aber wenn ich du wär würd ich bioshock 2 nehmen, hab ich mir heute geholt und es is geil. dantes inferno lohnt sich für 60 euro iwie nicht weils so kurz ist, besser warten bis es günstiger ist...zu dragon age kann ich nix sagen weil ich sowas net gern spiele.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 19:55 von captainmorgan90

Bioshock ist super, aber sehr kurz, hab es in einen Tag durch gespielt, da hast von Dragon Age mehr, zudem kommt bald ein Addon raus, wodurch du noch weiter Spass haben kannst^^

Dantes Inferno kann ich nix sagen, hab es zwar gekauft, aber meine XBOX ging kaputt und hat die CD so zerkratzt das sie nach dem Tod-Kampf nicht mehr lesbar war :(

Aber wenn es wirklich so kurz ist wie viele sagen, ist es das Geld NOCH nicht wert

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:35 von Lufia18

gut danke^^

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:03 von DerPate08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)