Wie komme ich zur Westküste? (Risen)

Ich muss für die 4. Scheibe ja zum Druidenhaus aber irgenwie kann ich es nicht finden. Ich weis das es an der Westküste liegt aber ich finde keinen Weg dahin.
Kennt jemand eine Seite auf der ich eine Karte finde in der, der Weg eingezeichnet ist oder sowas?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 17:57 von Undertaker2710

3 Antworten

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

du brauchst eigemtlich keine karte du musst nur zu mendoza dir das land ansehen(ambesten wenns dunkel ist)und einen levitations-zauber wirken und zum ersten lagerfeuer schweben das du siehst!Ist eigentlich ganz lustig wenn man das macht und man stürzt nicht ab! ;-)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:31 von gothic2

Eine weiter frage wo bekomme ich Siegel her damit ich die Barieren an den Gräbern der Echsenprister öfnen kann um an die Titanrüstungsteile zu kommen?
Ich habe zwar einen Barierenzauber aber der funktioniert bei den Blauen Kraftfeldern nicht. (Ich bin Bandit)
Suche schon wie ein dummer die ganze insel ab.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:22 von Undertaker2710

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)