uncut oder nicht? (Ninja Gaiden Sigma 2)

Moin hab ein paar fragen zu den spiel.wehre nett wenn mir jemand die beantworten würde. thx im voraus.

1.ich habe bei amazon gesehen das es jetzt eine uncut version von den spiel gibt und ich hab auch viele videos bei youtube gesehen und sind die videos bei youtube von uncut or normalen spiel gemacht worden?

2. die versionen die es im geschäft gibt sind das normal or uncut weil ist ja klar das ich mir sonst uncut holen würde.?

3.Jetzt NINJA GAIDEN SIGMA 2 UNCUT UK PLAYSTATION 3 kaufen
den satz hatte ich mir aus amazon jetzt kopiert und da steht ja uncut uk. uk heist ja united kindom also grossbritanien is ja klar wie bei css ( counter strike source) kann man auch uncut machen wenn man auf united kindom stellt man sagte mir die haben irgendwelche sonderrechte aber das eigentliche problem is das wenn ich mir das uncut das das "sozusagen"aus england kommt aber ich will das spiel schon auf deutsch spielen damit ich was verstehen kann .
aslo besteht die chance dass ich mir as spiel uncut holen kann und noch deutsch spielen kann oder bringt.

Ps: oder is unccut eigentlich das was es auch im geschäft gibt beispiel assasins creed is ja auch 100% uncut. wäre schon besser so richtiges uncut wo z.b. mehr blut kommt oder so
sorry ich weis ich hab viel geschrieben.:(

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

1 Antwort

des spiel gibt es nur uncut

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 13:54 von phipo

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)