Lieblingsvolk in der Kampagne (Medieval 2)

Hi Medival fans ich wollte euch einfach mahl Fragen was euer lieblings volk in der kampagne ist und auch wissen warum. Meins
zb. ist Sizilien ich find es hat ne Geile lage und es hat gute Fernkämpfer.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 17:54 von GuitarVault

6 Antworten

meine England weil gute lage Gute Langbögenschützen die pfeiler aufstellen können keine schwere gegner am anfang am anfang einfach schottland ausloschen und dise komischen soldaten die mit denn Hammer kämpfen sind sehr stark und sind meine Lieblings einheiten und Englische Ritter sind stark. Sorry für die lange erklärung

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 19:49 von tefie6

Ich bin mir nicht sicher ich würd sagen frankreich oder Byzanz, allerdings haben Mauren es am einfachsten (kein Papst, Mongolen und Timuriden kommen wenn überhaupt erst sehr spät).
Trotzdem würd ich sagen Byzanz

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:27 von Sauron1995

normal mailand (früh gute einheiten(genua-armbrustschützenmiliz))
mit hack find ich die timuriden am besten (die elefanten sind so geil xDDDD)

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ich bin auf der seite der spanier,
weil die eine sehr gute lage für flotten (amerika) haben
und am anfang man einfach:
1.portugal auslöschen muss
2.mauren verdrängen (bzw. Bündnis)
3.mit frankreich bündnis schließen(später dann angreifen)
und schon gehört einem die iberische halbinsel

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 12:29 von Ullivoje

Ich schließ mich bei den Engländern an, weil sie ne super Lage haben (am Anfang kann man einfach schottland überrenen) und weil sie super Infantrie Einheiten und Bogenschützen haben !

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 15:45 von Basmati95

Meins ist das Heilige Römische Reich.Es hat zwar eine blöde Position, aber ich gehe mit denen nie bankkrot und die haben super Infanterieeinheiten.Das beste ist aber der Deutschritter Orden.Die Reiter vom Orden sind extrem stark.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 19:08 von Masterwerwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)