Bestes (GTA San Andreas)

Was ist das beste GTA?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

15 Antworten

Ist Ja Klar San Andreas Und Bei Mir Kommt GTA IV Auf Platz 2

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:56 von gelöschter User

GTA San Andreas. GTA IV hat zwar gute Grafik, wird aber sehr schnell langweilig und die Missionen sind sehr eintönig. Vom Spielspass und der Motivation her ist San Andreas um einiges besser, da es nicht so viel Wert auf Realismus wie GTA IV legt.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 18:14 von TheRobot94

mein favorit: san andreas

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich find auch san andreas weilda gibts die größte map und die meisten cheats

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 18:06 von robin666

Bei San Andreas gibts auch sehr viele Bugs und man kann so viel außerhalb der Missionen machen ! San Andreas ist mein Favorit !

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 18:13 von Mclarenlover

san andreas ist auch mein favorit gta4 ist auch gut aber wird ziemlich langweilig nach dem durchzocken gut das es den multiplayer gibt und enstchuldigung an @ribery4everderzweite ich hab ehrlich gesagt kb auf streit

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

Auf jeden Fall ist San Andreas mein Favorit.Doch GTA IV ist auch zeimlich lustig.Ich mein jetzt nicht bei den Missionen(ich kenn auch keine Missionen habs nur mal so bei nem Freund gezockt) sondern bei den stürzen.Ich finds immer so lustig wenn man mit nem Heli ganz hoch fliegt und dann rausspringt.Is nehmlich immer voll lustig wies den dann so voll weghaut und er dann voll gegen ein Haus oder nen Zaun knallt:D

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 18:51 von Mr_Gabriel

ja das sieht lustig aus oder wenn man zu schnell fährt dann fliegt er aus dem fenster

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

San Anderas is ja klar GTA 4 nicht so wegen der schnelickeit und Missis mein Kolegg hat das sagte is ist so gut aber Gta San anderas is besser ich hab es selber auch

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 19:51 von gelöschter User

ok das scheint ja sehr einseitig San Andreas zu sein^^danke.
PS:Ich ahb das spiel für 5 euro auf dme flohmarkt gekauft udn das war noch neu^^!
PPS:Ich entschuldige mich auch hab ebenfalls kb auf streit.

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 20:49 von gelöschter User

San Andreas ! wurde zwar oft gesagt ,aber eine antwort mehr schadet ja nicht :D

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 21:29 von Redman95

1.San Andreas 2.Gta IV 3.Ich find jetzt Gta 3

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 12:53 von flakififa

ich find 3. Gta vice city stories 4. Gta vice city

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 13:08 von gelöschter User

gta iv finde ich am besten!es wird meiner meinung nach im gegensatz zu san andreas nie langweilig und es is das meiner meinung nach das realistischte spiel auf dem markt.schade das man da nicht tunen kann.aber die autos sind so gut den echten nachgeamt das du fast keinen unterschied erkennst.
san andreas is auch sehr gut.mich nervt nur das dass so unrealistich ist und die story ausserhalb von den missionen in LS einfach nur Bullsh*t ist

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 18:29 von nfszocker03

ich habe mir für die psp gta lcs gekauft (ist voll der kack) da kann man nicht fliegen . ich habe es geschaft einen helikopter zu kriegen (GEHT GAR NICHT) und wo ich Über die dächer von den häusern geflogen bin warn DIE ALLE OFFEN!

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 18:12 von davidjonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)