Alchimisten und Stärke (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1. Ich hatte schonmal einen auf nem andern Spielstand weiss aber nicht mehr wer das war.. Ich such nämlich einen Alchemielehrer der mir das brauen von Stärkeelixiern beibringen kann(wenn Constantino einer von diesen ist hilft mir das nicht denn ich bin Schmied geworden)
2. Damit ich weiss wann ich am geschicktesten Thekla`s Eintöpfe, Fleischsuppe Stärkeelixiere usw. nehme wüsst ich gerne ob das verbessern von Stärke ab 120 eig. 4 Lernp. kostet,oder sagen die nach 90 is Schluss mit der Erhöhung?

thx Lordandre

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 18:12 von Lordandre

4 Antworten

Es ist Constantino, auch wenn du Schmied oder bei Bosper wärst, kannst du, wenn du die Grundlagen von Alchemie hast, bei ihm lernen. Mach ich auch immer und ich bin meist bei Bosper.

Deine Stärke kannst du immer wieder erhöhen, die ist nicht begrenzt. Hästest du genügend Tränke oder Pflanzen, könntest du es auf 500 Stärke bringen, dann haust du einen Ork oder so mit einem Schlag aus den Socken, sofern sie welche tragen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 18:19 von gelöschter User

So viel ich weis kann man nur bis 200 lernen, bin aber nicht sicher.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 19:55 von Schweiz

ok thx

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 20:09 von Lordandre

Das ist soweit richtig, dass ist das was du bei einem Lehrer erhöhen kannst. Danach kann man aber beliebig weiter erhöhen. Wie gesagt mit Tränke, Steintafeln wenn man sie lesen kann, Pflanzen, Teklas Suppe, im Banditenlager bekommst du auch nochmal eine Suppe die die Stärke erhöht. Also es hört nicht bei 200 auf. Ganz Ehrlich. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 03:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)