2 wichtige fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

so ich hab nen problem, hab alle rtwm durch bis auf die mit dem selbst erstellten superstar. Kam da bis zum royal rumble hab das auch schon 7 mal gewonnen aber bleibt danach immer packen * :( *
und wollt wissen wen man noch alles freischalten kann (bei mir fehlen noch einer bei dem buchstaben 'M'(glaub is million dollar man), einer bei 'R' (dürfte ric flair sein) und einer bei 'G' (ka wer das ist).
Habt ihr nen paar tipps wie man die cd wieder sauber hinkriegt hat keinen kratzer sogar keinen staub oder so aber es soll da sonne 'sonnenschicht' oder so auf der cd geben die angekratzt sein kann (der fehler is nur bei dem roayl rumble sons nirgendwo) oder habt ihr cheats für die restlichen superstars?
bitte um hilfe

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 18:25 von Egold

2 Antworten

million dollar man kann man glaub ich bei der rtwm von randy.orton freischalten

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 19:52 von johnmorrison96

r red und ist g green die dummis kann man ihn randy ortens rtwm freischalten muss das angebot ablehnen und drei angriefe von batista kontern

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 07:57 von jeffhardykid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)