Bonehead killen? (Borderlands)

hey leute! hab heute die ersten 3 stunden bordelands gezockt. soweit ist das game der absolute brüller, aber wie kille ich den verdammten bondehead? habe einen jäger, level 6... ist das einfach noch zu früh, oder bin ich einfach zu doof. ich schaffe es zwar bonehead's schild zu deaktivieren, aber durch meine schüsse verliert er immer nur 2 oder 3 (bei kritischen treffern bis 103) lebenspunkte... also so gut wie nix. habt ihr paar tipps auf lager?

grüsse

morbus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 18:54 von Graf_Morbus

5 Antworten

wenn du ein snipergewehr hast, dann lauf links die brücke hoch... von dort kannst du runtersnipern (immer auf den kopf/hals). wenn er dich ein paarmal getroffen hat, dann duck dich auf o und lad dein schild wieder auf. so ist er ganz einfach.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:16 von 19fabifabi94

Danke dir! habs schon probiert, aber bis jetzt scheint es, als hätte ich nie genug ammo dabei gehabt. ich mach ma ein paar missionen und sammel ein bisschen blei! ^^

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:40 von Graf_Morbus

ich weiß jz net mehr genau aber ich war so level 11 als ich ihn gekillt habe ich würde erst so viele missionen machen bis nur noch bonehead da is und dann müsstest du so ca level 10 oder 11 haben ^^ dann killse den locker außerdem bisse jäger und dein bloodwing kann nützlich sein

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 21:44 von marcel(b)

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
das werd ich gleich ma versuchen wenn ich wieder zuhause bin. aber zuerst mach ich jetzt mal feierabend! und danke für deine raschen antworten!

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 22:36 von Graf_Morbus

ok, bonehead ist stonedead! hat geklappt! flaming sniper ist toll...

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 02:07 von Graf_Morbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link